koliken/blähungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 4 Antworten
hallo meine kleine ist jetzt drei wochen alt und leidet abundzu darunter wenn sie nicht pupsen kann und luft im bauch ist. ich habe inzwischen sab tropfen geholt da die kümmel zäpfchen windsalbe und kümmeltee nicht geholfen haben habt ihr denn noch ideen? ach ja sie beruhigt sich nur wenn ich sie schaukle nur das kann ich nicht den ganzen tag machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
hab meiner kleinen in jede Flasche bauchwohltee und lefax getan und nach jeder mahlzeit ne halbe std den Bauch mit Windsalbe massiert und evtl noch ein körnerkissen um den Bauch gemacht und viel spazieren gefahren das hat sie beruhigt und dann konnte sie gut schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
Hallo
Wir haben Lefax mit ins Fläschchen getan. Falls deine Kleine ein Fläschchen bekommt, kann ich nur die von Avent empfehlen. Zwischendurch immer schön Bäuerchen machen lassen. Hinterher kannst du sie dir auch mal mit dem Bauch an die Schulter legen. Das erzeugt einen sanften Gegendruck und hat unserem Sohn immer gut getan. Aber ich kann nur bestätigen: Das wird!
muis
muis | 04.04.2010
2 Antwort
Hallo
alsi mein kurzer hatte auch blähungen oder diese koliken, wir haben alles ausprobiert sab simplex lefax kümmelzäpfchen windsalbe und und und, habe dann aus der Apotheke die Globulies Lycopodium D12 gekauft da gibt man 5 std. 5std. bevor es los geht und wenn doch noch bauchschmerzen kommen dann jede stunde 1 stk. also uns hat es supergut geholfen hatte danach wirklich keine bauchschmerzen mehr must du ma ausprobiren kosten 6€ oder lg
Wiebi22
Wiebi22 | 04.04.2010
1 Antwort
hi
mein kleiner hatte das auch! bei ihm haben die zäpfchen und dir tropfen geholfen dazu habe ich bauchleintee mit in die milch getan und wenn er bauch krämpfe hatte sein bauch massiert und seine beine hoch gedrückt zu seinem gesicht hin damit er pupsen kommte! undjetzt ist es fast ganz weg ! kopf hoch das wird schon:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
wann waren bei euch die koliken weg?
06.10.2010 | 8 Antworten
Koliken vorbeugen
20.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading