ÜBER 40 GRAD FIEBER! ARZTE FINDEN NICHTS!

salenta
salenta
03.04.2010 | 3 Antworten
HALLO ZUSAMMEN! MEINE TOCHTER 16 MT HAT WIE AUCH SCHON EINMAL MIT 9 MT. SEIT 2 TG HAT SIE NUNN FIEBER IMMER WIEDE3R SINKT ES ABER NICHT FÜR LANGE .. NUN HABE ICH GEMERKT DASS SIE SICH IMMER IN DEN MUND FASST UND ES SCHEINT ALS WÜRDEN DIE SCHNEIDEZÄHNE DRÜCKEN .. ALLE ÄRZTE SAGEN SO HOHES FIEBER SEI DURCH ZAHNWACHSTUM NICHT MÖGLICH .. ABER AUCH MIT 9MT ALS DIE ERSTEN ZÄHNE KAMEN HATTE SIE SCHEINBAR EINEN VIRUS..HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT? ICH VERMUTE HALT TROTZDEM DASS ES VOM ZAHNEN KOMMT .. WAS MEINT IHR?..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das
hatten unsere auch oft und das nicht nur beim zahnen.Sondern auch das sogenannte 3 Tage Fieber, manchmal kommt auch noch leichter Ausschlag dazu--woher das genau kommt wissen die auch nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
2 Antwort
hi
Das war bei meinem Sohn auch so. Der kam einmal sogar ins Krankenhaus weil er 4 Tage 40 Fieber hatte. Nichts hat geholfen. Aber immer ganau dann bekam er einen Zahn oder sogar 2 Stück gleichzeitig. Mein Arzt hat aber gesagt das es am zahnen liegen könnte. glg
tinka7899
tinka7899 | 03.04.2010
1 Antwort
ja meine tochter
hatte das auch aber solange die kleine gut trinkt und nicht abwesen oder nicht ansprechbar ist ist gut aber 40 fieber und drüber ist sehr hoch wenn das schlimemr wird wrd ich in kh fahren nicht das sie noch n fieber krampf beckomtm will dir da jez keine angstmachen aber ich sagst nur
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

39,6 grad fieber
20.07.2012 | 4 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading