Baby nach krankheit nicht wieder zu erkennen ;o(

Mondschein23
Mondschein23
02.04.2010 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben meine kleine Tochter ist grad so 7 monate und war jetz das 1. mal krank (herzzerreißend) und hat auch gleich alles mitgenommen, letzten Donnerstag fing es an mit schnupfen bis Dienstag hatte sie auch fieber seit gestern weiß ich nun das es das 3 tage fieber war .. dazu hatte sie angina und leider eine Verbrennung am Bein was sie auch sehr mitgenommen hat.
Nun scheint sie eigentlich seit 2 Tagen wieder recht fit schläft soviel wie vorher auch ..
ABER seit 2 tagen ist sie unausstehlich, voll quengelig , nur am weinen und will ständig getragen werden, ich kann sie wirklich keine sek allein lassen, vor der Krankheit war sie ein sehr fröhliches kleines Baby viel am lachen und hat gern auch mit sich selbst gespielt und auch mal allein.
Dauert das jetz einige zeit bis sie wieder richtig ist wie vorher?
Sie lacht überhaupt nicht und isst auch ganz schlecht, habe sie als sie krank war nur gestillt da sie nix essen und trinken wollt, da war ich froh das sie überhaupt was zu sich nahm, und nu will sie kein Brei mehr!
Ist das normal oder steckt doch mehr dahinter.
Sie bekamm auch Antibiotika und sie hat es gehasst und den Löffel auch .. kann es daran liegen das sie kein brei mehr will?
Bitte teilt mir eure Erfahrung mit!
Viele liebe Grüße ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Giftigenude
Danke! Das Hoffe ich auch, es gibt nämlich nix schöneres, morgens an das bettchen zu gehen und von einem kleinen Engel angelacht zu werden. ...Im moment wacht sie noch mit einem weinen auf, nicht grad sehr liebevolle Weckung ...
Mondschein23
Mondschein23 | 02.04.2010
12 Antwort
...
Naklar ist das Ok dafür sind wir ja Mamis geworden, das mach ich doch gern, verwöhne meine kleine so gut ich kann und besonderst wenn es ihr nicht gut geht. Da muss ich wohl noch ein bißchen gedult haben, das ist auch ok so brauchte nur l eure bestärkung das das normal ist, dachte schon sie hat doch noch Probleme mit irgendwas und es ist etwas ernsteres aber wohl nicht...Danke
Mondschein23
Mondschein23 | 02.04.2010
11 Antwort
@Mondschein23
oki... einer Bekannten von mir ist nämlich acuh die Wärmflaschen ausgelaufen und das war sehr schlimm musste mit Hubschrabuer in KH und solche sachen... :( das kann leider passieren bei anderen ist es die heiße tasse kaffe oder gar der kochtopf...:/ Auf jedenfall wünsch ich ech das es der klienen bald wieder gut geht und sie ihr lachen wiederbekommt!!!
Giftigenude
Giftigenude | 02.04.2010
10 Antwort
@Mondschein23
Leider umgekehrt. Er wollte nur Papa. Und das, obwohl ich ihn voll gestillt habe. Er hat die Brust kaum genommen. Und nach der Krankheit musste er sich erstmal wieder an Mama gewöhnen.
Noobsy
Noobsy | 02.04.2010
9 Antwort
@Giftigenude
Ja naklar die hat sie ja auch schon seit Sonntag und Mittwoch war ich sogar noch mal in der Kinderklinik, es ist so schnell haut nachgewachsen und ich dachte die blase breitet sich wieder aus...aber alles ok im gegenteil aber s ist schon ne große wunde aber auch mein reinigen dieser und cremen, scheint sie garnicht zu merken also reagiert garnicht darauf.
Mondschein23
Mondschein23 | 02.04.2010
8 Antwort
..........
mach dir keine vorwürfe!aus fehlern lernt man. und deinem kind geht es nur besser weil sie ein antibotikum bekommt, gesund ist sie damit noch nicht!das dauert meist auch ein paar tage.ich muß meine immer noch viel tragen wenn sie krank ist, aber das ist ok.
florabini
florabini | 02.04.2010
7 Antwort
...
warst du mit der Brandblase denn nochmal beim Arzt? Ich würde alles nochmal mit ihm absprechen!
Giftigenude
Giftigenude | 02.04.2010
6 Antwort
@Noobsy
ja hat meine ma auch gesagt aber naja man muss sich erstmal da rein finden das einer Mutter so was passieren kann, man möchte eben nur das besten und dann verletzt man sie auch noch selbst! Naja ich hoffe es geht ihr bald besser. War es bei euch auch so das der Papa in der krankheitsphase abgeschrieben war und er das kleine nicht beruhigen konnte?
Mondschein23
Mondschein23 | 02.04.2010
5 Antwort
@Mondschein23
Ach, wie schlimm! Das muss dir nicht peinlich sein. Sowas kann passieren.
Noobsy
Noobsy | 02.04.2010
4 Antwort
@Noobsy
das mit mir wirklich sehr!!! peinlich und unangenemh, der Doc meinte am tel ob ihr füße kalt sind, ja sagte ich er meint ich sollte ihr eine wärmflasche an die füße legen, wir sind dann eine weile später spazieren und ich hab sie ihr an die füße gelegt sie muss sie sich unter ihre beine gezogen haben, und nun hat sie eine brandblase an der wade gehabt, ganz schlimme sache mit hat es mein herz zerrissen!!!!!!!!!!!! Nun ist die blase aufgegangen und die wunde verheilt gott sei dank gut!!!
Mondschein23
Mondschein23 | 02.04.2010
3 Antwort
also
bei meiner tochter war das auch immer so, dass sie so eine woche brauchte um wieder richtig "die alte" zu sein. deine kleine hat nun das erste mal richtig was gehabt und dazu noch gleich so dolle, das muss ein kleiner körper erstmal so "verdauen". mach dir keine sorgen, sie wird bald wieder fit und fröhlich sein...
kuhfellfleck
kuhfellfleck | 02.04.2010
2 Antwort
hallo
Bei meiner kleinen war das auch so. Als meine krnak war habe ich sie immer rumgetragen. Und als sie dann wieder gesund war wollte sie trotzdem rumgetragen werden und wollte nicht mehr alleine bleiben. Das hat bei ihr lange gedauert so ca.4 Wochen dann ging es wieder.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 02.04.2010
1 Antwort
..........
Das war bei unserem Kleinen auch so. Er war nach der Bronchitis völlig durcheinander. Das war eine anstrengende Zeit. Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gelegt. Wie zieht sich so ein junges Baby eine Verbrennung zu? Das ist ja schlimm!
Noobsy
Noobsy | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten
ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten
Irgendwie verzweifelt
31.01.2012 | 21 Antworten
Hand mund fuß krankheit
25.10.2011 | 4 Antworten
Hand-Fuß-Krankheit
16.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading