Rote wunde Stelle an der Wange

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 6 Antworten
Huhu,

Zoé hat jetzt seit ca. 3 Wochen eine größere rote wunde Stelle an der Wange.. Wir waren deswegen auch schon beim Arzt und sie hatte uns eine Salbe verschrieben die in der Apotheke extra angerührt wurde doch die bestand aus einem kleinen teil Cortison … Die Salbe war auch gut, nach dem 2'ten mal auftragen war die Stelle fast weg.. doch nun ist die Salbe alle.. und die Stelle ist wieder da :( ..
Wir waren gestern auch in der Apotheke und haben nach einer ähnlichen Salbe gefragt und die meinten halt nur das man mit so einer Salbe (mit Cortison) vorsichtig sein soll, bzw. garnicht damit an die Babyhaut dran gehen soll.. sie haben uns jetzt eine Zinksalbe mit gegeben ..

Was habt ihr gemacht bei einer wunden Wange? Was hat bei euch geholfen? Wenn wir jetzt wieder zum Arzt gehen wird die uns wieder diese Cortison Salbe verschreiben :/ ..

LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein kleiner
hat das um den mund herum. habe es auf eina allergie geschoben, da er das meistens hat, wenn er obstgläschen gegessen hat aber so wie es aussieht auch nicht immer, somit denke ich, dass es tatsächlich mit den zähnen zusammen hängt. hilft die zinksalbe denn ? vielleicht sollte ich die auch mal testen. lg
nancyciara
nancyciara | 31.03.2010
2 Antwort
@nancyciara
wir haben die erst das 2'te mal aufgetragen bis jetzt sieht man noch nix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
nancyciara
das um den mund haben wir auch gehabt, vorallem wenn es draußen kalt war und zoe-marie dann sabberte wegen der zähne, dazu der schnuller ... zakc war es da ... und hat super die Linola Fettcreme geholfen ... kriegste ganz normal in der Apotheke ... @Danie ob das nun auch ander wunden stelle and er wange hilft weiß ich net, aber versuchen kannst es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
4 Antwort
@bottermelkfresh
Linola Fett haben wir auch zu Hause.. die hatten wir ganz am Anfang probiert aber geholfen hat sie leider nicht : (. Die Stelle ist ja auch da wo der Schnuller ist, aber halt nur auf einer Seite ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
hmmm
dann weiß ich leider keinen weiteren tipp.. bei uns hilft sie gut, hab dann 2-3 mal täglich eingeschmiert und ihren mund immer wieder trocken gehalten wegen der sabberei und seit es nimmer so kalt is und sie nimmer so sabbert, is es auch weg ... wenn nichts hilft, geh nochmal zum arzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
6 Antwort
Zuviel Cortison
ist nicht gut für die Haut. kann die Haut auch dünner machen. Wenn es wiedergekommen ist, geh nochmal zum Arzt. Er wird dir Cortison auch nicht dauernd verordnen. Am besten mal zum Hautarzt gehen.
marionH
marionH | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading