meine kleine hat

lenajaninejayan
lenajaninejayan
30.03.2010 | 29 Antworten
seit gesetern abend leicht fieber und konnte die nacht über haupt nciht schlafen das fiebr is sogar gestiegen in den lezten 4 sunden zum arzt kann ich immoment nicht weil der urlaub hat sie hat heute den ganzentag fast geweint und sogut wie garnix gegessen und wirklich ihren tee trinken will sie auch nicht .
Und da sie jez erst 1 woche und 4 tage alt ist mach ich mir da sorgen das sie austrocknet wei lsie ja fast garnix trinkt
wisst ihr villeicht was man machen kann ich habe keine große lust ns krankenhaus zu fahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
***
ohh mein baby liegt im kh jezund jez iss sie da soo alleine ohne mami
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 31.03.2010
28 Antwort
@mueppi1610
ja ich versteh dich nicht hier hat man eine ganz normale frage und dan wird man gleich so angefahren wiebitee soll ich zum doc gehen abend ab 17 uhr hat unser arzt geschlossen und er ist erst um 17 uhr gestiegen und außerdem hat sich das erledigt mein nachbar ist arzt er hat sich die klleine angeguckt und er hat gesagt das zu diesem zeitpunkt alles in ordnung ist und er sich in 2-3 stunden nochmal meldet und nochmal nachguckt ob nicht eventuel doch was flüssigkeit zuführt übrigens ich weiß das ich hätte gestern gehen können aber wenn sie nur leicht erhötes fieber hat macht man sich nciht große gedanken weil ich kenn es vin mein patenkind aus das er in dem alter öfter leicht erhöte temratur hatte nur nich so wie meine kleine jezt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
27 Antwort
@sternenelfe79
gezicke?da gehts um ein kleines leben! was hat das mit gezicke zu tun?das ist meine meinung und ich fahr lieber 10mal vergebens zum doc als 1mal zu wenig. sorry versteh euch nicht.
mueppi1610
mueppi1610 | 30.03.2010
26 Antwort
@sternenelfe79
ne nehm ich nicht ich muss mir sowas nicht sdagen lassen die würden inn der situation selber ersmal nachdenken wenn kein arzt offen hat den fragen frag mich eh wie das gehen soll aber drozdem danke für den tipp
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
25 Antwort
Hallo
Ok schlechter vorschlag kOnnte au net schlafen und nehme dir das gezicke von anderen net zu herzen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 30.03.2010
24 Antwort
@leosas
YEA YEAH YEAH genau meine meinung zumal 1.kind und dann noch so klein.
mueppi1610
mueppi1610 | 30.03.2010
23 Antwort
@sternenelfe79
danke abe rich kann jezt wohl kaum schlafen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
22 Antwort
@leosas
ich kann mir heute nicht wirklich als erstes rat vom arzt holen ich habe nicht die privat numer von ihm aber hat sich jez eh erledigt mein nahcbar ist da und er ist auch arzt der guckt sich die kleine jez mal an
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
21 Antwort
Gute besserung
Schlaf ist gut für die kleine schlafe auch ein wenig und sammel kraft
sternenelfe79
sternenelfe79 | 30.03.2010
20 Antwort
@lenajaninejayan
das sagt auch keiner, ich würde mir hier auch rat holen, aber als erstes vom arzt. Denn ich habe Lust mit meinen kindern zum arzt zu gehen wenn sie krank sind, aber ich vertraue auch anderen ärtzen wenn mein kinderarzt net da ist. Wenn es um mich selbst geht kann ich entscheiden ob ich GROßE lust habe zum arzt zugehen, aber nicht bei meinem kind. ist mein kind krank fahre ich lieber 100mal zum arzt als einmal zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
19 Antwort
@leosas
sorry ja das ist meine rtses kind ich habe keine ahnung von son kleinem wurm was es mit dem thema auf sich hat dan stellt man hier ne frage und schon wird auf einem rumgehackt entschuldigung ich min nicht supermami 2010 okay
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
18 Antwort
Tee
achso, dann gib ihr eben einbisschen warmen Tee dazu! Lass dich nicht verrückt machen!! Deine kleine weint wahrscheinlich, weil sie einfach quengelig ist, weil sie eben nicht ganz fit ist. Geh morgen zum Arzt, zur Vertretung, wenn es noch nicht besser ist. 38, 3 ist noch nicht sooo arg. Mein Arzt hat zu mir gesagt, man soll das Fieber unter 38, 5 °C nicht senken. Das Fieber ist ja dazu da, das etwas bekämpft wird. Kinder können schnell mal hoch hinauffiebern... aber man macht sich natürlich Sorgen!! Also ich würde an deiner Stelle noch abwarten, beobachten, schauen dass die Kleine in der Nacht noch etwas schlafen kann, und morgen zum Arzt gehen. aber wenn du dich nicht wohl fühlst, und glaubst, deine Kleine hat was Ernstes, würd ich ins Krankenhaus fahren.
Nurse_23
Nurse_23 | 30.03.2010
17 Antwort
....
Machst dir sorgen um dein kind, aber keinem arzt vertraust du. naja also ich hätte mich schon längst um ärztliche hilfe gekümmert, schon allein um mein gewissen zu beruhigen das es nichts ernstes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
16 Antwort
@sternenelfe79
jezt immoment ist schon seit fast 1 stundne ruhe also immoment ist sie am schlafen ich habs sie ja direkt neben mir ich hab das krankenhaus sozusagen direkt um die ecke mindesten 15 min dan wäre ich da aber ich weiß nicht genau mein nachber glaub ich ist arzt zu aber der ist nicht da sonst wär ich schon längst zu dme gegangen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
15 Antwort
@mueppi1610
dann fahr halt jetzt ins kh nicht alle ärzt sind gleich! alles gute für deine tochter..
mueppi1610
mueppi1610 | 30.03.2010
14 Antwort
Hallo
Wie geht es deiner maus jetz habt ihr einen ärtzlichen notdienst
sternenelfe79
sternenelfe79 | 30.03.2010
13 Antwort
@mueppi1610
ich hab gesagt fast den ganzen tag es sind immer paar stundne pauste zwischen und wegen den weinen mach ich mir keine gedanken weil mein kind ein schreikind ist die schreit sowieso bei jeder gelegenheit is ja nicht so das es unnormal für sie ist ich vertruae der vertretung von dem ka nicht meine freundinn war schon des öfteren bei der vertretung und hat immer falsche diaknosen gehabt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
12 Antwort
@lenajaninejayan
falls du mich jetzt damit angeschrieben hast:wenn du keinem arzt vertraust ist das schade aber zum wohl deines kindes würde ich evtl schon so einen in anspruch nehmen.ja sorry für mich hat das was mit nicht kümmern zu tun du hast geschrieben das dein kind schon den ganzen tag weint und nix trinkt usw.
mueppi1610
mueppi1610 | 30.03.2010
11 Antwort
willst du
mir jezt unterstelen das ich micht nicht kümemr e hats dui villeicht mal auf die uhr geguckt welcher arzt hat jez noch geöffnetn meiner bestimmt nichtu nd das mit dr vertretung ist anderes aber ich vertraue nur mein kinderarzt der im urlaub ist ich habe nicht gesagt das ich keine lust habe ich habe gesagt ich habe keine GRO?E lust weil in dem krankenhaus behandeln die einen wie das lezte stück dreck da würdest du auch nciht gerne hin und das fieber ist erst in den lezten 4 stundne so gestiegen gestern abend war es noch normal
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
10 Antwort
@mueppi1610
Oh sorry ich habe nichts gesagt, wer den text zuende liest ist klar im vorteil. Sorry es tut mir leid. Duhast natürlich vollkommen recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading