*Mich hat es voll erwischt*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 1 Antwort
Erst Fieber seit 2 Tagen immer so an die 40-41 grad..dank nurofensaft von meinen Kiddis geht es immer schnell runter! Dann habe ich noch Mandeln dick! Und wenn das net genug wäre kommt noch ne Lungenentzündung oben drauf! Heute früh ging es wieder, bis wieder das Fieber stieg!
ich wollte meine große aus dem bett holen! Ich schaue sie an und merke sie hat auch fieber! Ich na super von mir angesteckt ich ab zum arzt und der stellte fest von mama angesteckt!
Aber dank antibiotikum hoffe ich mal das wir das schnell in griff bekommen und sich nicht erst der kleine bruder auch noch angesteckt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Auweia ihr Armen
Dann wünsche ich euch mal gute Besserung das ihr schnell wieder gesund werdet. LG
Mary19902
Mary19902 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
Beim Sex erwischt
16.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading