Baby schwitzt so stark

mellysey
mellysey
29.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis

mein Kleiner (7 Monate) schwitzt sehr stark. Mache mir langsam echt sorgen!
Wenn er in der Nacht aufwacht ist er total nass (am Kopf und am Rücken) obwohl er nur Schlafanzug und schlafsack an hat und das Zimmer gut gelüftet ist.
Im Kinderwagen haben wir das selbe Problem. Wenn ich nur für 5 MInuten in einen Raum gehe (ich macht ihm natürlich die Jacke auf) ist er total nass.
Hab bei der letzten U vergessen den Kinderarzt zu fragen.
Meint ihr, das ist was schlimmes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denk
ich nicht.meine twinsa hatten das auch alle sagten ich solle sie dicker anziehen weil sie ja im winter geboren wurden.ich hatte damals bei minusgraden in 2 stelliger zahl meinen kindern nur einen body pulover jacke und strumpfhose mit normaler hose an.alle haben geschimpft aber keiner wusste wenn ich sie ausziehe das die nass drunter sind.und da war nur ne fleecedecke im kiwa. der kleine hat im krankenhaus so geschwitzt das er von den schwestern nur ein t-shirt anbekam.übern body.der hat am anfang auch so geschwitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
es kann auch gut sein
dass dein söhnchen eher ein "hitziger" ist und sehr schnell warm hat! hat meine tochter auch. nicht so stark, aber ich zieh sie immer ein wenig dünner als die andern kinder an. auch in der nacht! fühle am besten in seinem nacken, dann kannst du kler erkennen, ob ihm zu warm ist...
tate
tate | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten
Baby stark erkältet
12.09.2010 | 2 Antworten
Sie schwitzt nachts so sehr
09.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading