der kleine ist feuerrot am hintern was tun?

lillifee77
lillifee77
29.03.2010 | 17 Antworten
huhu habt ihr tips seid dem er zahn hat er durchfall, und wund ist er erst seid gestern, was für ne salbe könnt ihr mir empfehlen?möchte zur apotheke gehen!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Durchfall beim Zahnen
Ich habe bei meinem Sohn, als er zu zahnen anfing, mit Durchfall und wundsein, Lederlind aus der Apotheke geholt und viel Luft ran gelassen, hat gut funktioniert
Ladi8
Ladi8 | 29.03.2010
16 Antwort
Chamomilla
Als homöopathisches Mittel hilft Chamomilla. Bei zahnenden Kindern mit Durchfall passt das sehr gut. Das sind Globuli und der Potenz D6
oekohoppel80
oekohoppel80 | 29.03.2010
15 Antwort
@JonahElia
super danke werd ich mal probieren, meiner wird bei jedem zah so extrem wund incl nässen und manchmal auch leicht blutig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
14 Antwort
@MissMami86
nein, gibt es so zu kaufen und ist wirklich gut.
JonahElia
JonahElia | 29.03.2010
13 Antwort
die beste creme der welt
ist von Weleda und zwar die calendula babycreme!! hilft unheimlich schnell und ist sanft zur haut!!
nenny1981
nenny1981 | 29.03.2010
12 Antwort
das beste bei uns war
Multilindsalbe und Bepanthen-Wund und Heilsalbe! Abwechselt drauf geschmiert und viel viel luft an den Popo lassen. Das hat bei uns immer super geholfen! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 29.03.2010
11 Antwort
@JonahElia
Palliativ??? wird das angemischt?? klingt so komisch :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
Hallo!
Ich habe auch Penaten genommen und dann Mirfulan-Heilsalbe, wurde mal besser, dann wieder schlechter, meine Maus zahnt auch zur Zeit! Sie hatte auch ein paar Mal Durchfall, und auch etwas Fieber, dann kam noch Husten und Schnupfen hinzu, meine KÄ meinte, die Babys sind während des Zahnens viel mehr infektanfällig weil das Immunsystem etwas geschwächt ist dadurch. Die Rötung wurde aber nur schlimmer, war dann richtig begrenzt und sie bekam auch dann ein paar Pickelchen dazu! Wenn er das hat, geh zum Arzt, weil dann hat er einen Windelpilz, ich habe auch fast eine ganze Woche geschmiert und half nix, dann ging ich "nur" wegen dem roten Po zum KA und bekam die richtige Salbe und 2, 3 Tage später war nix mehr zu sehen. Nur so als Tipp, wenn nix hilft!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
Hallo..
ich würde dir Bepanthen empfehlen, da bist du auf der sicheren Seite... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
Ich
empfehle PALLIATIV Creme aus der Apotheke, hilft bei uns und allen anderen Kiddies, die ich kenne super ...und ist nicht so super teuer..
JonahElia
JonahElia | 29.03.2010
7 Antwort
...
ich schwöre auf die gute wund und heilsalbe. wenn mika mal nen wunden po hat ist am nächsten tag alles weg. hat meine hebamme mir empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
...
wir nehmen die Multilind von Stada. Das ist die Einzige die bei uns hilft.
max1411
max1411 | 29.03.2010
5 Antwort
...
Bei uns half immer.. Penaten aus der Dose und ne Mullwindel in kleine fetzen schneiden und drauf legen...danach normal die windel drüber anziehen..... ausscheidungsorgane natürlcih nicht "zu/verkleben" mit der abgeschnittenen stoffwindel....!! haben das immer über nacht bei der kleinen gemacht und am nächsten tag war alles weg.... sie war feuerrot und hat nur geschrien.... und viel an der luft liegen lassen ohne windel viel glück
silvi0709
silvi0709 | 29.03.2010
4 Antwort
Puderzucker
Hey! Wenn mein Kleiner Wund is streue ich ihm Puderzucker auf den Po und noch bissle in die Windel, war ein Tip von meiner Hebamme und hilft super. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Ich schwöre auf
Multilind aus der Apo
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
2 Antwort
...
Mirfulan, hat mir meine Hebi empfohlen. Und war ganz gut.
Stephie25
Stephie25 | 29.03.2010
1 Antwort
Hallo
da empfehle ich dir die Penaten Creme aus der runden Metalldose. Wirkt bei meinem Kleinen Wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading