Kleinkind spuckt oft

nefada
nefada
29.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.Ich hab mal wieder eine Frage an euch.Unsere Maus wird nächsten Monat 1 Jahr.Seit einiger Zeit ist es so das sie nur noch Probleme beim essen macht.Ersteinmal schafft sie nicht einmal mehr ein ganzes Gläschen und selbst nach nem halben spuckt sie manchmal.Hab das Gefühl als ob sie mit den Stückchen nicht zurecht kommt.Kekse oder Stulle ist sie komischerweise aber problemlos.Habt ihr vielleicht eine Idee was dahinter stecken könnte?Soll ich ihr das Essen doch wieder durch drücken?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@nefada
ups, wollte dich kommentieren, bzw. antworten und nicht mir
nancyciara
nancyciara | 29.03.2010
3 Antwort
@nancyciara
habe da keine babyrezepte, ich koche einfach für uns und noah isst mit. z.b. kartoffelpürre mit leberkäse, nudeln mit versch. saucen, kartoffeln mit erbsen und möhren, fisch, soetwas halt. schneide es immer recht klein, da mein kleiner nur 2, bzw fast 3 ;-) zähnchen hat.
nancyciara
nancyciara | 29.03.2010
2 Antwort
selber kochen
danke hab das mit dem selber kochen nicht wieder probiert.Werd ich aber auf jedenfall machen.kennst du vielleicht schöne Rezepte?
nefada
nefada | 29.03.2010
1 Antwort
hast du schon
mal probiert, ob sie dein gekochtes essen isst ? vielleicht mag sie das gläschen nicht mehr und würde "normales" essen lieber essen ? mein kleiner 8 monate, isst auch lieber mit von meinem teller. lg
nancyciara
nancyciara | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
kind spuckt
14.09.2011 | 2 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Schlüsselbeinbruch beim Kleinkind
15.04.2011 | 5 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading