baby hat extrem trockene haut, was hilft?

paola83
paola83
28.03.2010 | 2 Antworten
hallo nochmal, ausser der kopfhaut mit milchschorf hat mein kleiner extrem trockene haut. man könnte denken er braucht ein peeling. ausserdem hat er ganz kleine trockene rote pickelchen an dervwangenseite und stirn. linola hilft da wenig. frage um rat! danke nochmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
muttermilch hilft am besten
das ist die beste hautpflege. mit cremes und badezusätzen bitte so sparsam wie möglich sein, die greifen den natürlichen schutzmantel der haut an. einfach muttermilch mit ins wasser geben und auf ganz trockene stellen und pickelchen pur drauf streichen.
julchen819
julchen819 | 28.03.2010
1 Antwort
RE
Haut ruhe von eubos könnte sehr gut helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Extrem trockne Haut!
14.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading