Baby beugt Kopf immer nach vorne

Joanna_M25
Joanna_M25
25.03.2010 | 4 Antworten
Hallo, mach mir schön langsam sorgen, da meine kleine seit der 12.woche mit dem Kopf immer nach vorne, bzw nach oben geht!
nicht nur wenn sie im maxi cosi sitzt sondern auch wenn sie liegt..
Weiß nicht ob das normal ist, es kommt mir halt seltsam vor- so als wollte sie immer sitzen .. das kann doch nicht gesund sein?
bin dankbar für jede antwort!

lg, Joanna_m25 (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kopf
Ja, es sieht anstrengend aus, aber sie macht das fast den ganzen Tag- und den Kopf hält sie eh schon seit der 8. woche selber!!! Sie hat eine wahnsinnige Körperspannung, mach mir trotzdem sorgen, da sie es im sitzen, liegen -einfach fast immer macht!!! kann sie ja nicht den ganzen tag sitzen lassen...das macht ihr zwar spaß, aber ihre knochen sind noch nicht soweit!!
Joanna_M25
Joanna_M25 | 26.03.2010
3 Antwort
hi
das kenne ich das hat meine kleine auch ab der 12 woche gemacht, die haben ganz schön ausdauer die kleinen. :-)) :-))
sunnyangel16
sunnyangel16 | 26.03.2010
2 Antwort
hihi
die Kleine übt wohl schon fleißig SitUps? Der Kopf ist schon ganz schön schwer, da brauchts Kraft, den anzuheben - toll wenn sie das schon kann!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.03.2010
1 Antwort
Das ist normal....
Sieht ziemlich anstrengend aus, stimmt`s?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading