Mit was im Sommer pucken?

hiba5678
hiba5678
25.03.2010 | 4 Antworten
Wir gehen ja nun langsam auf den Sommer zu. Mein Sohn schläft nachts nur gepuckt. Momentan wickeln wir Ihn in eine Babydecke. Aber das wird für den Sommer zu warm werden. Nun meine Frage, mit was kann ich Ihn im Sommer pucken? Es gibt ja die Spucktücher, aber mein Sohn ist für sein Alter schon recht gross und fürchte daher das so ein Spucktuch nicht ausreicht. Habt Ihr eine bessere idee? Vielen Dank.

LG Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mit nem Bettlaken?
oder ner dünnen Decke
sinead1976
sinead1976 | 25.03.2010
3 Antwort
hallo
hallo also ich würde mit den spucktüchern pucken... es gibt ja auch größere.... habe ich auch gemacht .... aber nun ist meine kleine so stark geworden kommt aus allem wieder raus.... LG
SarahundJana09
SarahundJana09 | 25.03.2010
2 Antwort
-------------
Ich würde erstmal abwarten, ob er das noch möchte. Je mobiler sie werden, desto weniger mögen sie das Pucken. Unsere Große haben wir nur knapp drei Monate gepuckt, dann mochte sie es nicht mehr und trug einen Schlafsack. Wenn du dann noch puckst, kannst du ein dünnes Handtuch nehmen. Das sollte ok sein.
Noobsy
Noobsy | 25.03.2010
1 Antwort
...
hey, ich weiß zwar nciht was pucken ist aber, nimm doch ein weiches Handtuch oder einfach einen überzug von einer Babydecke oder einem kissen. Ich weiß ja nciht wie groß dein Sohn ist aber ich würde auf jeden Fall einen dünnen luftdurchlässigen stoff verwenden. Hoff das hilft dir ein wenig. Lg nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

keine frage an alle die pucken
02.07.2012 | 26 Antworten
Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
pucken
04.08.2011 | 6 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten
Umfrage Sommer Schuhe!
25.03.2011 | 7 Antworten
wie lange darf ich pucken?
15.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading