Autositz Cybex

JoChaLu
JoChaLu
24.03.2010 | 1 Antwort
Hey,
was haltet ihr von dem kindersitz cybex .. keine ahnung wie der noch heißt, der is von ca. 9 monaten bis ca. 12 jahre. meine süße ist jetzt 11 monate und sehr groß und dünn. deshalb sahen die sitze von maxi cosi sicherer aus weil sie den sitz eben nicht ganz so ausfüllt. mein freund findet aber den von cybex viel besser weil er ja vorne noch so n ding hat und die kleine dadurch auch besseren halt .. naja vllt hat ja jemand auch so einen und kann mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also cybex hat an sich schon sehr schlecht abgeschlossen. und dann einen kindersitz für alle gruppen ist noch schlechter. wir haben einen römer trendline gruppe 1 den kann er bis 18 kilo haben dann kaufen wir einen kindersitz gruppe 2 & 3. gruppe 1, 2, 3 zusammen sind ganz schlecht....lg
09mama
09mama | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Cybex vs Kiddy
29.01.2014 | 7 Antworten
Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
Wie lange Kindersitz mit Lehne?
20.02.2012 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Cybex Pallas?
21.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading