Grüner Stuhlgang beim Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 1 Antwort
Hallo, ist es bei euren Kids auch so lange gegangen mit dem grünen Stuhlgang beim Zahnen?
Bei meinem kleinen 6, 5 Monate geht es jetzt schon sehr sehr lange, er hat auch Probleme da der Stuhlgang immer hart wie die Sau und sehr dunkel grün ist und er immer so pressen muss.
kann ich da irgendwas ausser Milchzucker geben?
Bei meinem großen 18 Monate war es nicht so schlimm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
*Hallo*
Manno ich hab erst vor kurzen etwas zu grünen Stuhlgang beim Zahnen gelesen , ABER leider finde ich es nicht mehr. Ich weiß aber noch sehr genau das es sich dabei um einen Artikel handelte in dem beschrieben wurde welches Mittel zu welchen Sympthomen passt und diese Mittel Hömophatisch waren ! Geh doch mal in die Apotheke! Dort helfen sie Dir auf jeden Fall weiter. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhlgang
03.05.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading