erst herpes und jetzt hand-mund-fuß-krankheit

baldMama21
baldMama21
23.03.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben meine maus geht ja in die krippe.

und die ist jetzt vor 3 wochen in ein neu gebautest kinderkrippenhaus gezogen und jetzt hat sich meine kleine erst nen herpes geholt und über die hälfte der ganzen kinder war krank und jetzt wo ich sie morgen wieder in die krippe bringen wollte habe ich erfahren das die hand mund fuss krankheit dort ausgebrochen ist ..

ist das normal das da jetzt ständig was neues passiert an krankheiten oder was ist los kennt sich jemand mit der hand mund fuss krankheit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hfm exanthem
Hi bis das Kind in die Schule kommt sind so ca. 12 Infekte im Jahr normal!!! Vor allem im Kiga verbreitet es sich schnell die knutschen sich doch die ganze zeit ab und spielen. Dieses HFM Exanthem bekommt fast jedes Kiga Kind 1x...es juckt meistens auch nicht das ist nur ein
melle85
melle85 | 23.03.2010
1 Antwort
also zur hand- mund - fuss krankheit kann ich net viel
sagen. Meine kleine hatte mal herpes als sie 6 monate war und das so krass das es im ganzen mund war und sie nicht mehr getrunken und nicht mehr gegessen hat. Waren 2 wochen im krankenhaus und das war der horror. Und das schlimme ist es wird ihr immer bleiben. Meine ist jetzt 3 Jahre und immer wenn sie krank wird oder der Hund von meinen eltern sie abgeschleckt hat oder glas war nicht 100 %tig sauber hat sie sofort wieder herpes. Und dann ist sie natürlich am jammern . Jetzt muss ich dauernd aufpassen...... Und immer creme bei mir haben das sobald ich es merke das da was kommt ich ihr gleich was gebe.
Young_mami20
Young_mami20 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading