+ ICH BIN EINE RABENMUTTER +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 27 Antworten
JA JA, es war nur eine Frage ( Fix produkten geben bei Babys )
Gemacht habe ich das noch nie.
Das stand auch im Text also vorher lesen ..
Schönen Tag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
...
mach dir nix draus, finde das nicht schlimm wenn man das mal macht. les dir einfach nur die sachen durch die dich interessieren. leider ist es hier so geworden das man ne frage stellt, ne antwort erhofft und dann angemacht wird. ich hab es mir abgewöhnt fragen zu stellen, glaub damit fährt man besser. schönen tag wünsch ich dir noch und lass dich nicht ärgern. DU BIST KEINE RABENMUTTER!!! außerdem essen die kinder irgendwann eh junkfood also!!!
ani1983
ani1983 | 23.03.2010
26 Antwort
Gruppeneröffnung
"Wir sind Rabenmütter" Nur Hereinspaziert
PingPongblase
PingPongblase | 23.03.2010
25 Antwort
@wolke21
Ich danke dir für deinen Zuspruch! Mein Gott, wenn wir alles auf die Goldwaage legen würden, dann dürften unsere Kinder nicht mal Babygläschen bekommen, denn die Deckelchen sind belastet Kinder können einfach alles Essen, solange wie es gesund und Abwechslungsreich ist oder eben mal ne Fixtüte, ne Minutenterine oder was auch immer, solange es nicht jeden Tag ist! Unsere Essen auch Ihre Pizza, mal ab und an Mc Donald oder mal Sushi, ja und???? Sie lieben aber auch Salat und Obst, Volkornprodukte und all das Gesunde Zeug! Bääähhhh, dieses Getue von Manchen Müttern geht mir sowas von auf den Sack! Meine Kinder bekommen nuuuuur Bioprodukte, ha, ich lach mich weg, diese sachen sind teilweise und das ist bewiesen, noch mehr belastet, wie die Sachen aus dem Supermarkt oder Diskounter!
PingPongblase
PingPongblase | 23.03.2010
24 Antwort
hey
las sie reden mein kind war 10 monate alt wo er tühtensuppe bekommen hat und er ist es immernoch gern und jetzt ist er vast 2 jahre alt und isst gerne suppen ich koche auch am liebsten aber mal habe ich auch keine lusst zu kochen und dann bekommt er eben so eine tüte und er ist es immer auf allso du kannst dein kind es weiter geben denn sie lieben es und auserdem kannn da nichts basiren
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
23 Antwort
@Passwort
wenn dann ärgere ich mich grade über dich !!! und auserdem find ich es nicht sehr schlimm das sie mit fix tüten kocht , fallst du das gedacht hast !! und jetzt lass mich bitte in ruhe !
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
22 Antwort
@PingPongblase
sehr gut geschrieben, das mit dem wahren leben ;O) Bin total deiner Meinung! Ich hab anfangs auch öfter fix genommen, mittlerweile geht mir das kochen ohne fast leichter von der Hand, aber ich hab überhaupt nichts dagegen und wenns mal schnell gehen muss, oder Madam eine extrawurst will, dann wird auch mal schnell ne Tüte aufgerissen ;) warum auch nicht. gesund solls sein und nicht alles was selbst gekocht ist enstpricht dehm. Gesund heißt abwechlungsreich, mit Obst und Gemüse und tadaaa ich hab das was ich brauch.. Ist so wie MC doof, würd ich meiner kleinen nie verbieten, erstens mag ich selbst auch mal gern nen chickenburger und 2 hab ich keine Lust das meine kleine mit 14 fett ist, weil ich es ihr immer verboten hab ;) Allerdings gehen wir dort auh nnur aalle 2, 3 Monate mal hin, wir wollen ja nicht ungesund werden ;O)
wolke21
wolke21 | 23.03.2010
21 Antwort
@LadyFee
ich möchte nicht das du Falten bekommst... weil du dich über was ärgerst, was es garnicht gibt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
20 Antwort
@Passwort
was willst du denn jetzt von mir ?!
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
19 Antwort
ach mädels...
muss das jetzt wirklich sein das ihr euch darüber aufregt? meine zwillinge essen auch öfter von uns vom tisch mit und JA ich koche auch des öfteren mit den maggi fix und knorr tüten... und die beiden bekommen genauso gesunde sachen wie naturjoghurt mit haferflocken und obst zum frühstück und die beiden essen auch jeden tag einen apfel und meistens noch ein banane dazu. ich bin der ansicht, genau wie mein kinderarzt, das es so ok ist. liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 23.03.2010
18 Antwort
@-susepuse-
ich hab ihr auf die letzte frage ganz normal geantwortet im anderen thread.. und dann macht sie jetzt diesen thread auf , sorry is für mich.... ^^
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
17 Antwort
@LadyFee
mein Gott, es steht nirgends gechrieben das, dass Baby das zeug bekommt !!! komm mal wieder runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
16 Antwort
...
die geschmacksnerven nehmen mit dem alter hin ab wir schmecken bei weitem nich soviel wie babys oder kinder..und das muss man denk ich nich noch fördern, dass babys oder kinder schon sowas regelmäßig kriegen und die geschmacksnerven dadurch unnötig leiden...noch haben sie so gute geschmacksnerven und alles...dass nimmt schon früh genug ab alles.. wie gesagt MAL find ichs nich schlimm..aber immer oder jeden tag nein
gina87
gina87 | 23.03.2010
15 Antwort
Hallo!
Wenn du nicht so gut kochen kannst, dann sind doch die Fixtüten eine hilfe für dich! Wir benutzen die auch schon mal, solange wie es nicht täglich ist, wo ist das Problem! Es gibt wirklich leckere Sachen davon, die würde ich ohne Fixtüte garnicht hinbekommen! Schwamm drüber und laß dich nicht ärgern! Es gibt so viele Übermuttis hier im Netz, die ich im waren Leben lieber nicht kennen möchte, denn dahinter versteckt sich sonstewer! Sei lieb gegrüßt PPb
PingPongblase
PingPongblase | 23.03.2010
14 Antwort
@LadyFee
Sie hat es ihrem baby sicher auch noch nie gegeben. Sie macht es für sich und ihren mann, evtl. auch für die größeren kinder so sie welche hat. Für das baby " streckt" sie die gläschen mit nudeln, reis oder kartoffeln und die dinge schmeißt man ja ohne "fix" ins wasser. Ich weiß gar nicht was daran so unverständlich ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
13 Antwort
...
ich hab zwar nich auf die frage geantwortet...würde es meinem kind dennoch nich regelmäßig geben...mal okay wenns schnell gehen muss..ansonsten bereite ich alles frisch zu wenn ich koche... in der krippe kriegt sie mittags frisches essen und abends isst sie eh meist brot mit ner gurke oder obst oder sowas..nem joghurt ungesüßtem tee oder verdünntem saft..reicht aus und macht satt... und an den we gibts mittags immer frische sachen...ich hol mir immer die ideen von den tüten selber bereite diese aber ohne tüte zu..die zutaten kriegt man an jeder ecke und man weiß was drin is.. klar mein mann und ich essen auch ma sowas wenns schnel geht aber nur wenn mausi schon gegessen hat und schläft und wir noch hunger auf was warmes haben...man bedenke das grad in diesen tüten unheimlich viel geschmacksverstärker konservierungsstoffe und sonst was drin is..
gina87
gina87 | 23.03.2010
12 Antwort
@-susepuse-
steht da oben das sie ihrem baby das noch nie gegeben hat ?! ja und wozu hat sie diese threads jetzt auf gemacht ?!
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
11 Antwort
HI
du hattest geschrieben meistens gibt es fertigtüten...?????? was willst von uns????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@LadyFee
Wo steht das das kind fix dinge bekommt? "...meine ist jetzt 11 monate alt zur Zeit strecke ich die Babygläsche, mache mehr Nudeln, Kartoffeln oder Reis rein."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
...
sorry, ich meinte von ihr! *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
haha
soll ich jetzt lachen ?! so lautet deine frage : Leider kann ich nicht gut kochen deshalb gibt es bei uns meistens diese Fertigtüten wo man noch was zu machen muss. zb: Schicken- Nudelauflauf usw. ihr wisst schon was ich meine... meine ist jetzt 11 monate alt zur Zeit strecke ich die Babygläsche, mache mehr Nudeln, Kartoffeln oder Reis rein. Sie muss ja auch mal richtig essen, im Kindergarten muss sie es ja auch. Vielen dank für eure Antworten und grad hast du hier geschrieben das du es noch nie gegeben hast ?! vielleicht liest du deine fragen erst selber durch lol
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
rabenmütter langer text
03.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading