fester stuhlgang 12 tage altes baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben.
meine tochter ist heute 12 tage alt.nun hat sie so einen festen stuhlgang, das sie sich rein wenig quält beim aa machen.
hat jemand einen tipp wie ich ihr helfen kann bzw wie der stuhlgang weicher wird?
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
und einen schönen tag euch noch =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kein milchzucker...
mein arzt hat gesagt auf keinen fall milchzucker das macht alles nur noch schlimmer kann dann gleich durchfall bekommen geb bisschen tee gibts von milupa bauchwohltee heisst er hilft ganz gut mach ich bei meiner kleinen auch die hatte auch so probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
achja
ich glaub milchzucker ist auch ganz gut nur weiß ich net ob man des so jjungen babies geben darf frag doch deine hebi
mia220
mia220 | 23.03.2010
6 Antwort
Hallo
ich weiss nett woran es liegt aber leider haben die kleinen mädels viel dieses problem, es gibt in der apotecke Babylax dafür du kannst auch mal versuchen wie es mit dem sthul iss wenn du die milch ein bissel dünner machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
falls
du fläschle gibst, musst die nahrung dünner machen, wenn möglich stillen
mia220
mia220 | 23.03.2010
4 Antwort
...
Hallöchen... Also, unserem Herblatt geht´s genauso. Unsere Hebamme meinte, wir sollen ein Fieberthermometer nehmen, etwas Vaseline dranmachen und dann den Po etwas "stimulieren". Oder das Selbe mit Wattestäbchen und Öl. Und dann kann man den Bauch IM UHRZEIGERSINN streicheln, mit den Beinen Fahrradfahren und unter den Füßen gibt´s einen Punkt, den man mit Akupressur behandeln kann. Da verlaufen die Linien zum Kreuz und das Kreuz kannst du drücken. Also, viel Erfolg und alles Gute!! *LG*
Wencke189
Wencke189 | 23.03.2010
3 Antwort
hallo
versuch mal den bäuchleintee von hipp der hat bei uns immer gut geholfen kannst den fals sie flasche bekommt auch da mit rein mischen
romytubbie
romytubbie | 23.03.2010
2 Antwort
Hallo,
Stillst du? Oder gibst Du Flasche. Muss leider Flasche geben, hatten am Anfang die Beba Pre Nahrung, war ne Katastrophe! Sind dann umgestiegen auf Aptamil Pre und da wurde es besser. Ansonsten hätte ich nur noch den Tipp vielleicht etwas Milchzucker mit drunter zu rühren, soll wohl helfen.
milchgesicht
milchgesicht | 23.03.2010
1 Antwort
Hallo
Hatten wir auch , bei uns kam das von der Milch . Wir hatten Beba und das hatte sie nicht vertragen. Nun nehmen wir Milumil von Milupa .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading