rote Flecken durch Fieber!

Trami
Trami
22.03.2010 | 4 Antworten
Huhu liebe Mamis!

Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat oder Tipp geben.

Lena hat seit Freitagabend Fieber, waren damit dann auch im Krankenhaus. Heute war ich dann mit ihr zur Kontrolle beim Kinderarzt.

Sie hat seit heute morgen am Bauch, Rücken und im Gesicht solche roten Flecken. Der Kinderarzt schließt Scharlach und so aus .. es ist nach wie vor eine Virusinfektion.

Hat jemand Erfahrung mit solchem Ausschlag und kann mir vielleicht sagen, ob es wieder weg geht und ob ich es vielleicht eincremen sollte.

Ja ich weiß, hätte ich heute auch den Kinderarzt fragen können.aber ich hab´s leider vergessen.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
solche flecken hatte meiner beim 3 tage fieber. wenn es die sind dann jucken sie nicht und verschwinden nach paar tagen. gute besserung.
emi0282
emi0282 | 22.03.2010
3 Antwort
@Trami
ja normalerweise schon man hat 3 tage lang hohes fieber ansonsten keine anzeichen das ist dann das 3 tage fieber!
keki007
keki007 | 22.03.2010
2 Antwort
@keki007
wird das vom Arzt diagnostiziert?
Trami
Trami | 22.03.2010
1 Antwort
hallo
erstmal gute b esserung an lena ich kenn auschlag am bauch durch rote flecken oder punkten vom fieber nur durch das 3 tages fieber! lg kerstin
keki007
keki007 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading