Wunder Po-nichts hilft

Jassi1983
Jassi1983
20.03.2010 | 18 Antworten
Huhu Mamis.Ich weiß bald nicht mehr weiter, meine Maus(6Monate)hat seit mehreren Wochen einen roten Po.Habe jetzt schon so viel ausprobiert(Bepanthen, Penaten, Leyhs-Babycreme, Weleda-Babycreme und verschiedene Wundschutzcremes und im Moment Mirfulan)Es sieht wenn ich die Windel ein paar Mal am Tag für 20min weg lasse schon besser aus, aber nach der Windel ist es wieder rot.Wie lange kann es dauern, wenn ich regelmäßig Mirfulan drauf mache, nehme sie erst seit 2 Tagen?Oder habt ihr noch mehr Tipps für mich?
Hab eben auch so kleine Pickelchen daneben gesehen, könnte es auch ein Pilz sein?Brei mag sie im Moment auch nicht, aber ihre Milch trinkt sie brav.
Hab auch schon in ihren Mund geschaut, die Zunge ist nicht weiß, nur der Gaumen, ist etwas heller, aber das könnte auch schon immer so gewesen sein.
Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps, oder ich muss Montag mal zum Kiarzt.
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@schneestern83
Achso ja die hab ich auch versucht.
Jassi1983
Jassi1983 | 20.03.2010
17 Antwort
hast du mal zinksalbe
probiert??? die soll gut gegen wunde popos helfen...
schneestern83
schneestern83 | 20.03.2010
16 Antwort
@schneestern83
habe die sensitive von pampers...naja jedes kind ist anders und jede haut ist anders manche sind halt net so empfindlich...lg
09mama
09mama | 20.03.2010
15 Antwort
@09mama @mueppi1610
also wenn ich meine kleine mit feuchttüchern sauber mache, ist sie danach nie so nass das ich sie noch mit anderen tüchern trocknen muss. was nehmt ihr denn für feuchttücher? schwimmen die? ich hab die sensitiv von babylove und nehme auch die windeln von babylove. und wenn sie sauber ist, kriegt sie gleich die windel wieder um... und nix vom wunden po zu sehen...
schneestern83
schneestern83 | 20.03.2010
14 Antwort
@mueppi1610
musste auch in seiner Krippe sagen, nach dem er ständig wund war, das sie ihn trocknen sollen nach den feuchttüchern...also ganz selbstverständlich isses nicht...
09mama
09mama | 20.03.2010
13 Antwort
kann das hier nur empfehlen, bin super zufrieden damit!!!
sudocrem aus der Apotheke... du kannst hier mehr infos lese: http://www.sudocrem.com/ger/120.php grüsse
Deniz062008
Deniz062008 | 20.03.2010
12 Antwort
@09mama
nö hab kein problem.kann nur nicht verstehen wenn man sowas macht
mueppi1610
mueppi1610 | 20.03.2010
11 Antwort
@mueppi1610
und ich hab noch mie ne 6monate alte "laufen" sehen...also das zum thema ohne windel laufen lassen?!
09mama
09mama | 20.03.2010
10 Antwort
@mueppi1610
ja deshalb hab ich ihr ja den tipp gegeben....hastn problem damit???
09mama
09mama | 20.03.2010
9 Antwort
...
Schafswolle hilft uns immer gut bei wundem Po und keine Feuchttücher benutzen, sondern den Po mit schwarzem Tee sauber machen
jato
jato | 20.03.2010
8 Antwort
@09mama
kennst du mütter die ihren kids nicht den po nach feuchtüchern trocknen? das geht ja ma gar nicht ganz feucht und dann die schöne plastik pampers drüber mmmhhh.
mueppi1610
mueppi1610 | 20.03.2010
7 Antwort
...
Also wenn mein Soh einen wunden Po hat nehme ich immer Mulitlind die ist super
JACQUI85
JACQUI85 | 20.03.2010
6 Antwort
hallo
und wenn du mal einen warmen kamilleteebeutel rantust. den po immer wieder damit abreiben. evtl nimmst mal einweghandtücher um den po zu reinigen. luft soll auch seh gut helfen. trocknest du den po nach feuchttüchernutzung ab? ich muss es machen weil meiner kleiner sonst auch nen ganz wunden po hätte. probier das mal...ansonsten würrde ich mal zum kiarzt gehen...lg
09mama
09mama | 20.03.2010
5 Antwort
@Jassi1983
versteh ich nicht das sind doch gute pampis..ûnd die mirfulan hilft bei uns auch immer super.probier mal mehr luft dran zu lassen
mueppi1610
mueppi1610 | 20.03.2010
4 Antwort
@mueppi1610
Ich hab schon gewechselt, da ich dachte es liegt an den Windeln, hatte immer Pampers Baby Dry und jetzt die von DM, aber kein Unterschied.
Jassi1983
Jassi1983 | 20.03.2010
3 Antwort
wunderpo
ich nehme mal an das deine kleine maus ein pilz hat habe eine super salbe in dreitagen ist alles weg sie heisst INOTYOL eine super salbe ist gegen alles mfg frauscream
frauscream
frauscream | 20.03.2010
2 Antwort
...
was nimmst du denn für windeln?lass sie doch mal länger ohne laufen.
mueppi1610
mueppi1610 | 20.03.2010
1 Antwort
wenn es an der frischen luft besser wird
glaub ich nicht das es in pilz ist.. frische luft ist wirklich das beste ansonsten kannst noch versuchen kamillenteebeutel drauf zu tun lso ausgekochte^^.. und eventuell die feuchttücher wegseln falls du sowas nutzt!
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
Wunder po von Milch?
27.01.2010 | 5 Antworten
Wunder Po der manchmal sogar blutet
21.10.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading