grüner stuhl normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 6 Antworten
hallo undwazr meine 6 wochen alte tochter bekommt beba sensitive und hat grünen stuhl wenn denn mal was kommt und oft bauchschmerzen .. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@bintia08
Hallo, kann es sein das dein krümel die 3.monatskoliken hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
5 Antwort
ps.
grüner stuhl ist normal hat meiner auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
huhu
meiner ist jetzt auch 6 wochen alt und ich war gestern wegen blähungen und bauchschmerzen beim doc mit ihm... er meinte mit ca.6 wochen bekommen das viele babys schlimmer wirds aber nicht mehr "ist auf den höhepunkt" es kann nur noch besser werden... Mit dem essen hat es nichts zu tun sagte er es ist halt alles etwas viel für den kleinen magen... man kann ihm nur helfen mit masieren oder tropfen gegen bauchschmerzen... er meinte noch ich sollte sein essen mit kümmelwasser anrühren ist angeblich besser wie die tees mit fenchell... lg bintia08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
Hallo
der grüne stuhl iss nichts anderes als dieses kindspech, dieser wird immer heller und sied dann auch grün aus er wird sich noch färblich ändern , wenn die kleinen dann älter sind kann es auch vorkomm das der stuhl rötlich iss kommt dann immer drauf an was sie gegessen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
Hi
grünen Stuhl hatte meine auch, allerdings eher weich. Aber das mit dem Tee kann ich bestätigen der hat bei uns auch gut geholfen.
Jojena
Jojena | 19.03.2010
1 Antwort
@Honey21
mein kleiner hat auch beba bekommen und hatte auch total bauchschmerzen ich hab umgewechselt auf bebivita und ich bin vollkommen zufrieden ! des mit dem grünen stuhl is normal hat meiner auch er wird morgen einen monat alt ! wegen dem bauchweh... es gibt von hipp kräutertee der is gegen bauchweh bei neugeborenen und säuglinen denn kannste mal geben der wirkt wunder !!!! ich geb ihm den tee vor und nach dem essen dann flutscht des essen besser :-D
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading