Fellsack ja oder nein?

mellysey
mellysey
18.03.2010 | 2 Antworten
Hallo

ich will jetzt dann mit meinem Kleinen (fast 7 Monate alt) raus.
Wir haben noch den Fellsack mit Schafell drin.
Was meint ihr, reicht es wenn ich im nen Wagenanzug ( der ist innen mit Fleece und winddicht) anziehe und mit ner decke zudecke? Er schwitzt immer recht schnell oder ist das zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja das reicht bestimmt
also bei uns hat es 16 Grad, ich hab zwar auch noch meinen Fleecesack im Wagen, aber ich hab meinen Kleinen jetzt halt nicht so dick angezogen! Wenn er schnell schwitzt, dann sowieso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
huhu
also ich war grade eben schon drausen und habe meien fussack rausgenommen mein kleine rist seit gestern 8 monate alt und er hatte einen kurzarmbody einen pulli eine dicke strumpfhose socken hose und eine jacke die innen auch mit flies ist an und mütze auf und er war warm und alsich mütze zuhause abgemacht hat habe ich gesehen das er schon geschwitzt hat also ich denke du kannst ihn ohne fußsack in den kinderwargen setzen
Nicki001
Nicki001 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Spazierengehen im Winter
18.10.2010 | 18 Antworten
Winterkleidung für Baby HIIILFE
03.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading