Augenfarbe

Dolcezza90
Dolcezza90
14.03.2010 | 11 Antworten
Ab wann konnte man bei euren Kindern die endgültige Augenfarbe erkennen?
GLG Dani & Taylan
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
***
justin hatte erst grau am anfang und jetzt richtig starkes blau, ich hatte bis zum 3 oder 4 lebensjahr blaue augen und dann aufeinmalgrüne bekommen-also kann sich noch länger ändern als bis nur zum 1 lebensjahr;-)
christin18
christin18 | 14.03.2010
10 Antwort
also
yasmin hatte anfangs so komische lila blau farbende augen, jetzt ist sie 9 mon und hat blau grau nehm ich an...meine hebi sagte mir das mit 1 jahr endgültig die augenfarbe feststeht...ich hatte seit meinen 3 monate grün braune augen und habe sie bis heute noch....lg
mariam41
mariam41 | 14.03.2010
9 Antwort
@Dolcezza90
Achso dachte ihr habt beide braun...sorry....naja bei Saliha hat sich das braun von Papa durchgesetzt:-)
saliha-tara
saliha-tara | 14.03.2010
8 Antwort
@saliha-tara
mhhh mein freund hat grüne augen und seine eltern haben blaue augen genauso wie meine ganze familie nur mein vater und ich haben braune augen ... wär schön wenn sich das grün meines freundes durchsetzen würde
Dolcezza90
Dolcezza90 | 14.03.2010
7 Antwort
...
Leon hatte von Anfang an Blaue Augen, und bis jetzt hat sich da nix dran geändert
esiva
esiva | 14.03.2010
6 Antwort
LARISSA
hatte direkt nach der Geburt dichte, lange, volle schwarze Haare und blaue Augen. Mein Exmann ist schwarzhaarig und hat braune Augen, ich bin blond mit blaugrauen Augen. Wenige Wochen später waren Larissas Augen braun, die Haare wurden immer heller, bis sie fast blond waren. Ab dem Kindergartenalter haben sie sich aber entschieden, mittelbraun zu bleiben.
Mamamalila
Mamamalila | 14.03.2010
5 Antwort
Also bei mir steht sie immer noch nicht fest:-)
Ich hab zB im Winter mehr grünlich blau grau gemischte Augen und im Sommer werden sie richtig blau-grau... Bei meinem Bruder ist das auch so komisch ka warum das so ist.. Denke aber eher Dein Schatz wird wie ihr braune Augen bekommen und das bleibt dann auch::...
saliha-tara
saliha-tara | 14.03.2010
4 Antwort
die augenfarbe
steht erst mit 6j fest hat mein kinderarzt zu mir gesagt julian hatte bis er 5j war blaue augen jetzt ist er 8j und hat seit dem grüne augen!!!
keki007
keki007 | 14.03.2010
3 Antwort
generell ist die Augenfarbe mit einem Jahr sicher
Danach variieren sie nur noch sehr sehr gering
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2010
2 Antwort
ich hab mal gelesen
das sich die augenfarbe bis zur Pubertät verändern kann....... aber garvierend wohl bis zum 1Lebensjahr..... Bei meinem Sohn er ist 6, 5Monate hat sich die Augenfarbe von tiefblau in ein wunderschönes Hellblau/Eisblau verwandelt das wird sich auch noch kaum ändern meine ich, weil es die augen vom Papa sind hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
Hi
Also Ilyas hatte nach der Geburt nahezu schwarze Augen und jetzt ist er fast 10 Monate alt und hat ganz dunkel braune Augen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Har- und Augenfarbe bei Babys
25.08.2010 | 16 Antworten
Augenfarbe!
19.06.2009 | 10 Antworten
augenfarbe?
03.05.2009 | 12 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading