vergleich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 12 Antworten
im bauch und jetzt!wie waren eure kleine imbauch eher aktiv oder erher rühig und wie sind sie jetzt?meine süsse war im bauch so rühig hab sie echt nur 2-3 mal am tag gespürt hat immer viel geschlafen!und jetzt ist sie nur am zappeln schläft kaum echt ein wirbelwind!sie ist 6monate!echt witzig hat sich wohl im bauch ausgeschlafen!hihi!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Huhu
Meine war im Bauch eine ruhige Mausund jetzt ist sie immer noch so ein ruhiges Mädchen*freu*. LG Jamin
Jassi1983
Jassi1983 | 12.03.2010
11 Antwort
gugu
mein kleiner war im Bauch immer sehr sehr aktiv und istes jetzt immernoch nur was witzig ist seine Schlafzeiten sind dieselben *lacht*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
Hallo
meine kleine war im bauch sehr aktiv und jetzt auch, sie hat mich manchmal mitten in der nacht getretten :-))) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
also
mein grosser war total träge im bauch....ich bin dauernd zum arzt gelaufen..weil angst hatte es sei was er ist jetzt auch mein ruhiger:-) mein 2ter sohn war im bauch tota aktiv und ist heute auch ein absoluter wirbelwind mein jüngster war im bauch total extrawagant aktiv er ist jetzt 14m alt ich ahne schlimmes was auf mich zu kommt gg
keki007
keki007 | 12.03.2010
8 Antwort
bei meinen jungs war es auch so
der luca war in meinem bauch immer am zappel und jetzt ist er sehr ruhig und brav...naja und den leon hab ich im bauch nur wenig gespürt naja und jetzt ist er nur am zappeln und wursteln...immer in action der kleine. lustig... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
Meine beiden waren
sowohl im Bauch als auch auf dieser Welt sehr aktiv...beides kleine Wirbelwinde LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.03.2010
6 Antwort
Hallo
Mein Kleiner war im Bauch schrecklich aktiv und jetzt draußen ist er auch ganz schön aktiv. Also hat sich nix geändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
hallo
meine große war im bauch sehr aktiv, war dafür bis sie 1 jahr alt wurde sehr schläfrig und ruhig, erst mit zwei hat es angefangen das sie frech wurde hehe.. mein kleiner war im bauch eher am schlafen daher ist er jetzt nicht mehr zu halten hihi.. alles in allem sind beide sehr quirlig wortgewandt und neugierig
büppie
büppie | 12.03.2010
4 Antwort
Meiner war wie deine
Jetzt ist Schlaf fast schon ein Problem ... denn er ist oft sehr müde, kann bzw. will dann aber trotzdem nicht schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
...
Also meine Tochter war eher ruhig in der Schwangerschft und danach aktiv. Mein Sohn war aktiv ind der Schwangerschaft und ist jetzt eher ein ruhiges Kerlchen
JACQUI85
JACQUI85 | 12.03.2010
2 Antwort
-----------
Mein Sohn war ein Kickboxer. Ich hatte sehr oft Schmerzen, weil er so heftig getreten hat. Er hat sich im Bauch auch ständig gestreckt. Und nach der Geburt war es genauso. Er hat sich immer gestreckt und hatte gar nicht die übliche Neugeborenenhaltung. Mittlerweile hat er echt muskulöse Beine, weil er sie nie ablegt. Er streckt sie immer aus und hoch in die Luft.
Noobsy
Noobsy | 12.03.2010
1 Antwort
also
meine kindern waren im bauch und auch "draußen"sehr lebhaft.es hat sich nichts geändert...
florabini
florabini | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
vergleichswerte 35sw
25.07.2011 | 6 Antworten
Vergleichswerte um die 24 ssw
03.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading