ich kann echt nicht mehr

Nadine1803
Nadine1803
12.03.2010 | 14 Antworten
Hallo
Ich bin gestern mit meinen Sohn aus dem Krankenhaus gekommen.
Nach 5 tagen Konnten wir wieder gehen.
Jetzt hat er sich im Krankenhaus mit einer Magen und Darm grippe angesteckt. Und wenn es nicht besser wird fahre ich gleich wieder mit ihm ins Krankenhaus. Das heißt wieder ein paar tage da bleiben.
Das macht mich echt fertig,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ohhh je.......
kann dich gut verstehen, sind heut auch nach 4 Tagen KH nachhaus gekommen, übrigends wegen Magen Darm Grippe. Einen Tag solltest du warten können aber wenns bis morgen mittag nicht besser ist würd ich auf jeden Fall einen Arzt einschalten. Übrigends hab ich meinem Kleinen auf anraten meines Kinderarztes auch Heilnahrung gegeben...........im KH die Ärzte haben mir erklärt das Heilnahrung heutzutage eigentlich nicht mehr gegeben werden sollte, die Nahrungsumstellung belastet den Magen/Darm nur zusätzlich haben sie mir erklärt. Für mich hört sich das einleuchtend an und werd beim nächsten Magen Darm infekt normale Milch geben. Aber anderer Arzt andere Meinung und zum Schluß muss man selber wissen was man glauben soll. Die Heilnahrung hat bei uns zumindest keine Besserung gebracht. Meiner ist schon 9 Monate alt, denke je jünger um so mehr Belastung durch Nahrungsumstellung. Drück euch die Daumen das es morgen besser ist LG
Chau
Chau | 12.03.2010
13 Antwort
Magen-Darm-Grippe
Hallo, Magen-Darm-Grippe kann bei so kleinen Mäusen wie Dein Kleiner ist mit 3 1/2 Monaten schon auch gefährlich werden. Wenn er gar keine Nahrung bei sich behält und alles wieder spuckt und evtl. auch noch Durchfall hat oder bekommt solltest Du auf jedenfall wieder mit ihm in die Klinik fahren. Dort bekommt er dann Infusionen, damit er nicht austrocknet. Will Dir keine Angst machen, aber besser wäre es vielleicht, wenn Du mit ihm wieder in Klinik gehst. Wünsche Deinem Kleinen Zwerg alles Gute und das ihm schnell wieder besser geht.
bienebiene01
bienebiene01 | 12.03.2010
12 Antwort
....
Er hatte eine obstruktiver Bronchitis. Jetzt schläft er. Er ist ja gut drauf lacht die lanze zeit spielt mit seiner spuckt.
Nadine1803
Nadine1803 | 12.03.2010
11 Antwort
magen-darm
meine tochter hatte vor einer woche einen magen-darm-infekt. von ihrer großen schwester angesteckt. war beim arzt, habe pereferol und heilnahrung verschrieben bekommen. musst da nciht gleich ins kh, ein normaler arzt tut es sicher auch... bekommst dann sicher noch was gegen die üelkeit. gute besserung
Susi0911
Susi0911 | 12.03.2010
10 Antwort
...
ach mensch. das tut mir echt leid. meine kleine hatte mit 14 Tagen nen schnupfen und hat auch jedes mal nach dem stillen alles wieder ausgebrochen. das ist echt schrecklich, weil man so hilflos ist. sei ganz feste gedrückt und du schaffst das, ob du´s jetzt glaubst oder nicht. ALLES ALLES GUTE FÜR DEN KLEINEN.
Stephie25
Stephie25 | 12.03.2010
9 Antwort
@Nadine1803
warst du schon beim Kinderarzt? und warum wart ihr denn im Krankenhaus? Dein Sohn ist ja noch ganz schön klein... Um so mehr ist zu verstehen, dass du Panik hast... Fühl dich ganz doll von mir gedrückt
Angela_U
Angela_U | 12.03.2010
8 Antwort
das hatte ich auch mal...
waren 7 Tage im Kh wg obstruktiver Bronchitis, dann noch nicht mal 3 Std zu Hause und schon hatte er die Noro Viren, also, wieder zurück ins Kh und nochmal 7 Tage, weils so schön war... Ich kann dich verstehen. Aber, es hilft nix.
thereallife
thereallife | 12.03.2010
7 Antwort
@Nadine1803
vomex geben und gaaaaaaaaaaaaanz viel ruhe und liebe, bis auf liebe und ruhe machen die im KH doch sonst auch nichts.... wiel wasser trinken lassen zwecks dehydrierung....
mamaspatz
mamaspatz | 12.03.2010
6 Antwort
Magen-Darm-Grippe
haben Kinder doch alle Nasen lang mal... Ich glaube, dass könnt ihr zuhause auskurieren... Kann deine Angst aber trotzdem verstehen... Ich war mit meinem Kleinen über Weihnachten mit einer Blutvergiftung in er Klinik... Das war echt alles andere als schön... Geh mit ihm zum Kinderartz, der sagt dir dann schon, wie ihr es am besten zuhause wieder hin bekommt...
Angela_U
Angela_U | 12.03.2010
5 Antwort
....
Tagsüber hatte er durchfall und nun bricht er alles wieder aus
Nadine1803
Nadine1803 | 12.03.2010
4 Antwort
mamaspatz
Was kann ich denn machen??? Er ist 3 1/2 Monate. Wenn ich ihm ne flsche gebe bricht er alles wieder aus. Ich hab heute heilnahrung gekauft. Hab sie ihm aber noch nicht gegeben
Nadine1803
Nadine1803 | 12.03.2010
3 Antwort
hey..
was hatte dein zwerg denn? und eine magen-darm-grippe bekommt man doch zuhause in den griff, oder?
Susi0911
Susi0911 | 12.03.2010
2 Antwort
...
magen darm grippe kann man doch auch daheim auskurieren oder warum nicht????? alles gute für euch
mamaspatz
mamaspatz | 12.03.2010
1 Antwort
Ach Gott!
Na dann wünsche ich euch mal alles Gute und hoffe ihr müßt nicht wieder ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading