hcg wert bei 5,0 werde noch verrückt

Ina20
Ina20
12.03.2010 | 7 Antworten
Hallihallo ihr lieben ..
Also ich fang mal ganz von vorne an .. wird aber etwas läner werden..

Ich habe im Februar 18 Tage lang geblutet, die ersten 13 Tage nur sehr schwach!Naja und am 14 Tag dann echt richtig heftig, schlimmer als nach einer Geburt .. am 15 Tag wurde es dann wieder schwächer und die letzten 3 Tage waren auch wieder wie im Anfang richtig schwach ..
Hatte auch ständig Kopfweh und Kreislaufprobleme .. War dann am 22.02.10 beim FA hatte eine 10mm hohe Schleimhaut aufgebaut, er hat eine Zyste oder Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen .. er hatte mich sogar nochmal gefagt ob ich denn wirklich geblutet habe, denn dann dürfte ja keine Schleimhaut mehr azfgbaut sein .. Dann wurde mir Blut abgenommen und mitgeteilt das der HCG Wert bei 5, 0 liegt.Also laut Praxis nicht schwanger.
Naja und nun bin ich schon wieder gaanz schwach den 11.Tag am bluten.

Genau soetwas mit Schleimhaut aufgebaut und weiterhin Blutungen hatte ich damals bei meinem Sohn auch .. da war ich noch bei meiner früheren FÄ, diese verschreib mir dann Duphrastron damit ich alles einmal ausblute..naja aber kaum hab ich die Tabletten eingenommen schon hab ich nicht mehr geblutet.Die Einnahme dauerte 12 Tage lang.2 tage danach bin ich wieder zu ihr hin und sie sah meinen kleinen Bauchzwerg .. da war ich dann schon in der 7 SSW!
SS-Tests waren bei mir immer alle negativ..

Naja und der jetztige FA will auch nicht weiter der Sache nachgehen oder so.Es hiess nur nicht schwanger und gut.Jetzt möchte ich gerne wieder zu meiner früheren Ärtzin wechseln .. Ich mein sie hat das ja damals bei mir schon alles mitbekommen .. und "würgt" einen nicht einfach so ab!Habe nun einen Termin bei ihr allerdings erst am 14.04 weil vorher nix frei ist .. werd noch bekoppt..

Was meint ihr denn?Besteht die Chance noch schwanger zu sein?Ich meine Hcg hat man doch nur im Blut wenn man schwanger ist oder?
Wem ging oder geht es genauso?
Ich werde echt noch verrückt!Bitte helft mir..

Sy wurd echt sehr lang aber muss ja dann auch die agnze Sache erklären, ich hoffe ihr versteht meinen Text!?!?!?! (traurig03) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ Kleine1
Keine Ahnung selbst das wurde mir ja leider nicht gesagt, deshalb bin ich ja so ratlos und am verzweifeln!
Ina20
Ina20 | 12.03.2010
6 Antwort
---
Kann es sein das Du schwanger warst und es verloren hast ? Deshalb diese ständigen Blutungen, noch erkennbare Schleimhaut in der Gebärmutter und ein Restwert von HCG im Blut ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
@Ina20
Hm alles echt durcheinander... Naja wenn du noch ganz am Anfang wärst dann könnte die FÄ wahrscheinlich auch noch nichts sehen. Bei mir hat man auch erst spät etwas gesehen. In der 9. SSW sah man das es Zwillis werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
@cherry_nina
keine Ahnung durch die ständigen Blutungen weiß ich das nicht...aber wenn dann noch ganz im Anfang...
Ina20
Ina20 | 12.03.2010
3 Antwort
@Ina20
Hm merkwürdig... Alles etwas durcheinander. Welche SSW wärst du nun? Ich meine ich hatte in der 6. / 14. SSW Blutungen und die Zwillis waren gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
@cherry_nina
Nein hatte dann keine mehr..gut im 6.Monat nach Geschlechtsverkehr aber hatte dann Bettruhe und alles war wieder ok
Ina20
Ina20 | 12.03.2010
1 Antwort
Hey...
Wundert mich, dass du in so einem Fall nicht eher einen Termin bekommst. Als ich angerufen habe und sagte bin schwanger da habe ich am nächsten Tag einen Notfalltermin bekommen. Hört sich alles ein wenig durcheinander an. Als deine alte FÄ sagte, dass du Schwanger bist hattest du danach nochmal Blutungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading