Schnarchen bei den Kleinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 13 Antworten
Hallo Mamis..
ich höre grad aus dem Kinderzimmer meines Sohnes, der ist jetzt 13 Monate, ein wirklich sehr lautes schnarch geräusch ;-))
Haben eure kleinen das auch ohne eine erkältung zu haben?
Sollte man was degegen tun?
Hi Hi Hi aber drollig isses ja..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
polypen
mein sohn hatte das auch und hat immer durch den mund geatmet. er ist jetzt 19 monate und vor einem monat wurden ihm die polypen entfernt. jetzt atmet er so leise, dass ich richtig nah ans bettchen gehen muss um zu gucken ob er überhaupt noch atmet:)
emi0282
emi0282 | 11.03.2010
12 Antwort
der ist
jetzt 4 jahre. das wurd jetzt erst festegestellt... lg
DooryFD
DooryFD | 11.03.2010
11 Antwort
@Hanja
danke dir auch noch einen schönen abend!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
na dann
is ja gut wenns so is! Niedlich is es bestimmt :)) Wünsche euch noch was lg hanja
Hanja
Hanja | 11.03.2010
9 Antwort
@DooryFD
und wie alt ist der sohn deiner bekannten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
@Hanja
nein sorgen mach ich mir direkt nicht. Es ist ja nichts ernstes wenn ein kleindkind mal ein bisschen scharcht. aber klar denkt man an olüpen und ob man das nicht vielleicht kontrollieren lassen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
der sohn einer bekannten schnarcht
und er soll demnächste die polypen rausoperiert bekommen... würd einfach mal beim arzt nachfragen! lg
DooryFD
DooryFD | 11.03.2010
6 Antwort
@Steffi2604
mein Sohn war 4 Jahre als er operiert wurde... naja ich denke nicht das das was mit dem Alter zu tun hat... das kann jeder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
???
Hm keine ahnung ob das zu früh is war nur grad mein erster gedanke! Na dachte nur du machst dir sorgen!???
Hanja
Hanja | 11.03.2010
4 Antwort
@Passwort
ja er atmwet viel durch den mund wenn der schnuller raus ist. wie alt war denn dein sohn??? Meiner ist 13 Monate. denke mal das das noch etwas früh ist oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
@Hanja
was heißt nicht wohl dabei.... ich hatte auch schion an polüpen gedacht aber ist das nicht noch etwas zu früh dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
das hatte mein mittlerer Sohn auch
beobachte mal dein Kind, wenn es überwiegend durch den geöffneten Mund atmet solltest mal zu einem HNO Arzt, kann sein das eine Polypen raus müssen liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
schnarchen
ne meiner hat es nur wenn er erkältet is ansonsten is er ruhig! Gottseidank hoffe er wird es nie vom vater erben lass doch mal die polüpen anschaun wenn dir nicht so wohl is dabei.lg hanja
Hanja
Hanja | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann werden Polypen entfernt?
08.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading