zähne

mottie
mottie
10.03.2010 | 13 Antworten
hi!mit welchen monat kommen eigentlich die ersten zähnchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kleidung
hallo!meine tochter ist sieben Monate und sie ist mein erstes kind von da her habe ich die winter auf sommer umstellung mit ihr noch nicht mitgemacht deshalb weiss ich nicht immer so genau wie ich sie jetzt bei solchen wetter anziehen soll man sagt ja immer wie sich selbst nur ich würde zu beispiel heute keine jacke anziehen finde es aber für sie zu frisch ohne jacke die übergangszeit ist mit den anziehen gar nicht so einfach
mottie
mottie | 30.03.2010
12 Antwort
im
achten Monat!
elena1702
elena1702 | 10.03.2010
11 Antwort
zähne
wie verhalten sich die kinder da? meine tochterwird 7 monate und eigentlich ist sie sehr lieb weint so gut wie nie ausser wenn sie hunger hat oder müde ist aber in letzter zeit quängelt sie ganz schön rum ohne das sie hunger hat oder müde ist sind das solche anzeichen
mottie
mottie | 10.03.2010
10 Antwort
oh das ist unterschiedlich
von Kind zu Kind... mein Sohn hat mit 3Monaten begonnen zu Zahnen dann war etwas Ruhe mit 5 Monaten hatte er dann 2Tage ganz schlimm mit den Zahnen zu tun u nun sind die beiden unteren draussen u ein Stück vom oberen Schneidezahn u nun ist er 6, 5Monate u man kann die Hacker schon super sehen wenn er lacht oder isst oder babbelt oder irgendwo reinbeisst hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
9 Antwort
ganz früh,
also meiner hat schon die unteren zwei schneidezähne mit knapp 3 Monaten bekommen!!! LG
sweetfc
sweetfc | 10.03.2010
8 Antwort
hallo
unsere sind mit 7 Monaten gekommen. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.03.2010
7 Antwort
unsere maus hat heute ihren ersten zahn bekommen
also, die spitze schaut raus :-) sie ist jetzt 8, 5monate LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
...
durchschnittlich mit 6-8 Monaten, aber es sind grosse Abweichungen möglich. LG
syl77
syl77 | 10.03.2010
5 Antwort
zähne
es gibt kinder die mit zähnen geboren werden...von daher unterschiedlich.meine kinder sind beide mit 4 monaten angefangen und hatten ihre ersten zähne mit knapp monaten.der sohn meiner freundin hat erst mit 11 monaten seinen ersten zahn bekommen
florabini
florabini | 10.03.2010
4 Antwort
mein Schatz
hat seine ersten Zähnchen mit 10 Monaten bekommen
MelM2009
MelM2009 | 10.03.2010
3 Antwort
das kann
im dritten monat oder aber erst mit einem jahr sein! völlig verschieden also
tate
tate | 10.03.2010
2 Antwort
meiner hat mit
9 monaten seine ersten beißerchen bekommen.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 10.03.2010
1 Antwort
.............
das ist von kind zu kind ganz unterschiedlich. bei den einen kommen die mit 4 monaten bei anderen er mit nem jahr. mein sohn war 8 monate und hat jetzt mit 14 monaten 8 zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading