von ner bekannten baby gestern geboren mit nur 3

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 14 Antworten
fingern an jeder seite!
kann das denn der FA nicht orher erkennen? sie wusste das net und wa hr total traurig ..
wiegt auch nur 2600 g aber das wusste sie ja .. hm


weiss jemans woher das kommen kann? ob das einfach nur vom den genen kommt oder kann das auch so passieren? und wenn kann man das verhindern zb. gesunder esses oder so .. ?

najuut schönen tag ihr lieben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mein Chef hatte das an beiden Händen und kam aber super damit klar
Ist eben eine Laune der Natur.Wichtig ist dass das Kind trotz allem genug selbstbewusstsein hat, dann wird es auch nie Probleme haben
saliha-tara
saliha-tara | 10.03.2010
13 Antwort
:)
ja stimmt es ist ja nicht so tragisch, der kleine ist das ja dann nicht anders gewohnt und alles :)))) wenn man 6 finger hat kann man den einen finger weg operieren.... so hat sies gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
....
Aber ich hoffe, das Kind ist ansonsten gesund. Denke, dass ich eine kleine Behinderung, womit man gut umgehen kann. Aber dennoch finde ich es sehr traurig für die Eltern. Ich hätte sicher auch einen Schock bekommen.
deeley
deeley | 10.03.2010
11 Antwort
huhu
oh das tut mir eid. das kommt aber manchmal vor liegt an den genen. es kann sein das das der fa beim ultraschall sehen kann. kommt drauf an wie das kind die hände hält. bei meinen zwei mädels hätte man das nicht gesehen, weil die zwei ihre hände immer versteckt haben oder fäustchen gemacht haben. und selbst wenn er es sehen würde, könnte man nichts mehr dran machen. klar sie hätte sich drauf vorbereiten können aber das wars auch schon. lg
janzen
janzen | 10.03.2010
10 Antwort
Hey
erstmal tut es mir leid für deine Freundin sowas ist natürlich schrecklich. Sowas passiert sehr selten und ist genetisch bedingt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
9 Antwort
...
das ist in den genen, da macht man selbst nicht viel... es gibt vielerlei solche launen der natur, es gibt auch kids, die kommen mit nem dritten, kleineren ohr zur welt oder mit zehen zu viel... da kann man sich so gesung ernähren wie man will...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2010
8 Antwort
@Ivette01
Naja kommt darauf an...der Schock denke ich ist dann wohl derselbe, nur eher Wenn es sonst gesund ist...die Zwerge wachsen so auf...denen macht es meist nichts aus...vielleicht ist das ein kleiner Trost für deine Bekannte LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2010
7 Antwort
das is
ja traurig :-(----- hmm hoffe sie kann damit gut umgehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
@Maxi2506
hey das ist schon klar!!! aber wäre natürlich besser wenn sie das vorher gewusst hätte nicht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
ich habe in der 22ssw
eine feindiagnostig machen lassen!da wurde geschaut ob alles richtig angelegt ist!da konnte ich sogar alle zehen und die finger einzeln zählen!kommt eben daruf an wie gut das ultraschallgerät ist!kam er oder sie zu früh weil sie nur 2600g hatte?meine süsse kam zum et hatte aber auch nur 2750g aber war immer gut versorgt! es gibt eben auch zierhrliche kinder!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
meisstens ist das eine Laune der Natur
ob man das hätte auf den US hätte sehen können.... hm beim genaueren hinsehen bestimmt... mein Fa predigt immer Folsäure einnehmen... dies beugt "Missbildungen" vor... alles Gute für deine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
Selbst wenn der FA das vorher gesehen hätte
was würde das ändern? Das passiert manchmal und man kann es nicht verhindern LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2010
2 Antwort
...
oh das tut mir leid. Ist glaube ich ein gehn das das passiert ist. Aber ein fa kann das sehen bei den screening, ist ja dann erstmal einen schock die arme. Alles gute!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
Sowas kann
einfach so passieren meist liegt das in den geenen da stimmte dann irgendwas nicht überein ist leider ab und an so habs erst vor kurzem im TV gesehen das sich manchmal etwas von Mann und frau einmal net versteht ...oder so in der art..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hat alles über 4000g babys geboren?
01.01.2012 | 14 Antworten
Hurra unsere Tochter ist da
07.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading