Guten morgen

Liebstemami79
Liebstemami79
10.03.2010 | 2 Antworten
Hab die frage gestern schon mal gestellt.Und zwar mein Sohn ist 9 Monate und hat so raue flecken auf den Oberarmen und Oberschenkel.Die Flecken sind Hautfarben.Schmier schon Linola drauf und Eubos aber es hilft alles nichts.Die Flecken sind auch leicht angeschwollen.Muss jetzt dann zum Arzt.Ich hoffe nur das er kein Kortison aufschreibt, das muss ich nicht haben.
Neurodermitis ist es denk ich nicht, den in der Familie hat das niemand auch allergien kann man ausschliessen.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
rauhe stellen
Unser Sohn hat das auch immer um diese Jahreszeit . Bei ihm kommt es von der trockenen Ofenluft bei uns im Wohnzimmer . Ich benutze für ihn von Biomaris die ganz normale Hautcreme . Das wirkt bei uns super . Das Problem , die Creme bekommt man nur über die Apotheke , oder von Biomaris direkt . Bei uns kann man die auch in der Therme kaufen . Sie ist zwar nicht ganz billig , so um die acht Euro rum . Gibt es mit und ohne Parfüm . Aber für die Kinder nehme ich die ohne alles . Die Creme ist in einer dreieckigen Dose . Oder du rufst mal bei Biomaris direkt an , die verschicken auch Proben. Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 10.03.2010
1 Antwort
War er in letzter Zeit erkältet?
Meine Maus hatte das letzten Winter, erst ne Erkältung und dann kamen diese rauhen Hautstellen an Armen, Beinen und eine am Bauch. Bin damit zum Arzt und er sagte mir, das nennt sich Säuglingsexem, was Kinder in dem Alter oft haben, wenn die Zwerge in der sehr kalten Jahreszeit erkältet waren. Wir haben dann auch Linola genommen, hat aber einige Zeit gedauert, bis es weg war - was ganz normal ist! Mach Dich mal nicht verrückt! Und sprich den Arzt mal drauf an, ob es das sein könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading