Pickel/Ausschlag im Gesicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis,

meine Tochter (7 Monate) hat seit einer Weile kleine rote Pickelchen um den Mund. Mal mehr und mal weniger. Ich dachte das läge vielleich daran, dass jetzt alles in den Mund genommen wird. Aber ab und zu hat sie auch welche auf den Augenlidern.
Ist das normal? Kennt das einer von euch?

Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
unsere Maus hatte die pickelchen an den wangen auf der stirn und teilweise an den augen, nach einiger zeit hatten sich die pickelchen entzündet und wir sind zum KA der hat gesagt die Pickelchen kommen vom kalten wetter, das it nomal. Am besten du gehst zum KA, denn wiesst du genau was los ist.
Lena160109
Lena160109 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading