kinderzimmer abdunkeln

leony23
leony23
08.03.2010 | 4 Antworten
guten morgen,

habe da mal eine frage dunkelt ihr nachts die kinderzimmer ab oder lasst ihr es so wir haben nur Lamellenvorhänge siehe bild

http://www.sundiscount.eu/overview/lamellen-lamellenvorhang?gclid=CNnO6pDbqKACFUmYzAodihHsaQ

wie w√ľrdet ihr das machen? meine kleine is 16monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
haben auch jalousinen....
nachts kommen die komplett runter und tags √ľber wenn mein kleiner noch ma schl√§ft dann nur halb das die sonne durch schein kann damit ich wei√ü wann es heisst abends durchzuschlafen und tags √ľber nur ne std oder meist 2 std
janinetony
janinetony | 08.03.2010
3 Antwort
...
unsere Maus ist 18 monate und wir haben jalousine die komplett runter gemacht werden.....von anfang an eigentlich schon.....
silvi0709
silvi0709 | 08.03.2010
2 Antwort
hmm
also ich mach das... hab allerdings auch ein verdunklungsrollo
divastylisha
divastylisha | 08.03.2010
1 Antwort
...........
Wir haben im Kinderzimmer eine Jalousie, die wir komplett runtermachen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wie groß sind eure kinderzimmer?
29.08.2013 | 48 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading