mit 7 monaten zum stehen hochziehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 7 Antworten
haben sich eure kleinen auch so früh zum stehen hochgezogen? meine maus ist so ergeizig, was sie will versucht sie auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner ist
4, 5 Monate und zieht sich hoch, aber krabbeln und drehen geht noch nicht...
Alinazz
Alinazz | 07.03.2010
6 Antwort
huhu
mein Sohn ist 6, 5monate u er krallt sich alles nur um sich zum sitzen hochzuziehen u wenn wir ihn mal auf den Schoss stellen ehe ich an Mutters Hand gefallen fand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
ja
meine beiden haben das schon so früh gemacht...anna ist mit 6, 5 monaten gerobbt und ab da sich überall hochgezogen, dann mit 7, 5 monaten richtig gekrabbelt und nu läuft sie an möbeln lang und an 2 händen. mein sohn hat sich ausm liegen hingesetzt, sich hochgezogen, ist erst an den händen und möbeln gelaufen und dann mit 7, 5 monaten gekrabbelt...
rudiline
rudiline | 07.03.2010
4 Antwort
ja
unser wird morgen erst 7 Monate und kann bereits krabbeln und zieht sich überall zum stehen auch schon hoch. er ist auch sehr ehrgeizig :-) lg
melle2711
melle2711 | 07.03.2010
3 Antwort
@ zahnfee4
genau meiner ist auch nur gerobbt dann wie gesagt angefangen sie hochzuziehen und dann als er stehen konnte hat er dann das krabbeln entdeckt
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
2 Antwort
@Taylor7
krabbeln tut sie auch noch nicht, sie robbt umher und ist ständig auf allen vieren, aber vorwärts gehts nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
jap
mit 7 monaten hochgezogen zum stehen allerdings erst mit 8 monaten gekrabbelt und mit 10 monaten frei gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading