wenn die kleinen mäuse krank sind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 18 Antworten
hallo mein kleiner schatz, is seit gestern krank und mir wurde gesagt das ich daran schuld währe .. zwar sind die gründe dafür unberechtigt und das weiß ich auch, das ich in den punkten mir nichts vorzuwerfen habe.

Aber in allgemeinen .. sind Eltern daran schuld wenn die kleinen mäuse krank sind?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
AN ALLE
ich möchte euch ganz recht herzlich danken für eure lieben nachrichten....jetzt geht es mir schon viel besser und ich bin beruhigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
17 Antwort
@Tornado
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
16 Antwort
@xXbibimausXx
mach dir keinen kopf und lass sie quatschen du amchst was du für richtig hältst, aber unter den schneeanzug noch ne jeans ist vielleicht doch bissel dolle, das soll aber jetzt nicht heißen das du schuld bist ok. meine maus hat da drunter meist nur ne strupfhose und ne leggings oder jogginghose
katrin0502
katrin0502 | 07.03.2010
15 Antwort
@Tornado
ja ist bei uns genauso. hab drei kids die große geht zur schule bringt da allerlei mit nach hause, der mittlere geht in den kindergarten und naja was soll man dazu sagen ich bin auch seid oktober dauerkrank da sollen die kleinen mäuse gesund bleiben. oh man
katrin0502
katrin0502 | 07.03.2010
14 Antwort
@xXbibimausXx
Mach Dir keine Sorgen und ärgere Dich nicht über solche gemeinen Vorwürfe von anderen, DU weißt, dass Du das Beste für Dein Kind tust. LG
Tornado
Tornado | 07.03.2010
13 Antwort
@Tornado
sie sagte zu mir das ihre kinder solange sie unter ihren dach waren, niemals krank waren und da dachte ich schon echt das ich ne schlechte mutter bin und mein kind krank mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
12 Antwort
@katrin0502
Hey, ich bin auch so eine Schuldige LG
Tornado
Tornado | 07.03.2010
11 Antwort
@julchen819
danke dir...das freut mich wirklich sehr zu hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
10 Antwort
Schuld an der Krankheit des Kindes
Wie Julchen819 schon schrieb, Angina wird von Bakterien verursacht und daran kannst Du nicht Schuld sein und schon gar nicht der kalte Pudding. Es hört sich zwar nach etwas sehr viel Kleidung an, was er beim Rausgehen anhat, aber das ist wohl jeder Mutter selbst überlassen, ich denke nicht, dass man sein Kind "abhärten" soll, damit es später mal nicht krank wird. Kinder werden nun mal öfters krank, weil ihr Immunsystem noch nicht so stark ist wie unseres, das ist also ganz normal. LG und Alles Gute für Deinen Kleinen!
Tornado
Tornado | 07.03.2010
9 Antwort
naja
da bin ich wohl auch schuld das meine maus wieder krank ist. Es könnte ja vielleicht auch an dem doofen wetter liegen mal schön nun wieder kalt, achherje.
katrin0502
katrin0502 | 07.03.2010
8 Antwort
@xXbibimausXx
also mit ner angina hat er sich definitiv irgendwo angesteckt! ich find das regelrecht frech, dich dafür verantwortlich zu machen. hab ich so auch noch nicht gehört und dann vor allem noch mit solchen blödsinnigen aussagen. mach dir da mal keine sorgen, da kannst du gar nichts dafür!
julchen819
julchen819 | 07.03.2010
7 Antwort
@julchen819
hallo...danke erstmal für deine antwort.also mir wurde wie ich schon gesagt habe, oft gesagt das ich es manchmal sogar übertreibe.suad hat immer wenn wir raus gehen, ein langen body, ein pullover, eine strickjacke, eine strumpfhose, eine jeans eine röhren mütze und den skioverall an und natürlich winter stiefel.schwimmen war ich bisher noch gar nicht mit ihn und baden tut er nur abends vor den schlafen gehen.danke dir sehr für deine antworten...bin ich echt beruhigt.das sehr weh das zu hören das ich schuld dran währe das mein kind krank is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
@jenny-86
mein kleiner is immer gut angezogen...manche sagen mir sogar ein bißchen zu gut.aber ich denke bei den temperaturen is es besser.er hat auch immer ein lätzchen um so das er oben nicht nass wird.und die windel wechsel ich sobald ich merke das da was drine is...egal ob pipi oder kaka...sofort mach ich das weg...also so alle halbe stunde.und pudding gebe ich ihn gar nicht.daher denke ich eigentlich das ich mir nichts vorzuwerfen habe...aber bin offen wenn man mich eines besseren belehrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
@xXbibimausXx
eine angina ist eine bakterielle infektion, das wird wohl kaum von kaltem pudding kommen ... oh man, leute gibts! kalter pudding oder eis ist bei angina sogar sehr gut!
julchen819
julchen819 | 07.03.2010
4 Antwort
kommt drauf an
jedes kind wird krank und das lässt sich leider nicht vermeiden. wenn ich allerdings sehe, wie kinder bei dem wetter mit halbschuhe, ohne strumpfhose und dicke jacke unterwegs sind, oder mit halbnassen haaren nach dem schwimmen raus gehen, da brauchen sich die eltern auch nicht wundern, wenn die kinder krank sind. man muss es ja nun wirklich nicht drauf anlegen. meine tochter hatte jetzt 2 wochen mittelohrentzündung, bronchitis und bindehautentzündung und das nur, weil eine bekannte nicht gesagt hat, dass ihr kind krank ist und meine tochter angesteckt hat. eltern tun schon viel, um das risiko einer erkrankung einzuschränken, aber trotzdem ists ganz normal, dass die kinder krank werden.
julchen819
julchen819 | 07.03.2010
3 Antwort
@sonnenschein06
er hat angina.jemand aus meiner familie gibt mir die schuld daran...ich soll ihn kalten pudding gegeben haben oder ihn nass rum laufen lassen haben...sie meint nur dadurch kann man angina kriegen und deswegen muss ich ein von den beiden gemacht haben.zwar habe ich nichts von den beiden sachen gemacht aber naja egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
Hallo
Ne, also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir daran schuld sind, solange die Kids richtig angezogen sind auf jeden Fall mal nicht. Mein Sohnemann hat im Moment auch nen Schnupfen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
***Was hat dein kleiner denn? Und wer gibt dir die Schuld dafür?***
Meiner ist auch Krank er hat sich bei der großen Angesteckt mit Magen Darm Infekt und die hat es aus der Kita! Aber warum sollst du dann Schuld sein, passiert halt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten
Hilfe!Ich will nicht mehr krank sein!
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading