rote bäckchen

xgummibärx
xgummibärx
06.03.2010 | 7 Antworten
huhu meine kleine ist 14 wochen alt und hat seid gestern so rote bäckchen ist aber nicht warm und ist auch so quängelig sonst ist sie immer lieb und schreit nie ..
wisst ihr ob das normal ist .. bin ein bisschen ängstlich immer da meine kleine bei der geburt mir abgenommen wurde da sie ne lungenentzündung hatte und musste 10 tage im kh bleiben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
können die zähne sein, meiner hat mit 12 wochen gezahnt und der erste kam mit 16 wochen durch, der 2. mit 18 wochen
huddln
huddln | 06.03.2010
6 Antwort
^^
danke für eure antworte nbin ein bisschen beruigt ^^ aber jetzt schon zähnchen ohhhh nein sie wird viel zu schenll erwachsen
xgummibärx
xgummibärx | 06.03.2010
5 Antwort
da
kommt wohl das erste Zähnchen?!?
nordlicht81
nordlicht81 | 06.03.2010
4 Antwort
das faust in die mund stecken ist ein normaler
lernprozess in dem alter ;-) aber anscheind laut den roten wängchen könnte es nun das zahnen sein ja es ist früh aber es gibt tatsächlich kinder die mit nem zähnchen auf die weltkommen...
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2010
3 Antwort
hi
aber ist das nicht sehr früh für zähnchen? ok sie steckt sich auch seid 2 tagen die faust in den mund und sabbert mehr aber sie ist erst 3 monate^^
xgummibärx
xgummibärx | 06.03.2010
2 Antwort
...
Meine hatte rote Bäckchen, wenn wir draußen waren oder wenn Sie Zähne bekam. Das ist nichts schlimmes - deutet auf gut durchblutete Haut hin.
deeley
deeley | 06.03.2010
1 Antwort
rote wangen
kann ein zeichen fürs zahnen sein .. da fängt sie aber früh an
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote punkte beine/Arme
07.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading