11780 g mit 1 Jahr und 2 Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben,

War Gestern mit mein Krümel zur inpfung er musste 2 spritzen bekomm weil die mit den inpfstoff nicht mach komm der ärmste hab ihn auch mal wiegen lassen er wiegt jetzt 11, 780 kg iss ja okay oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@BigMama204
eben so ist es nun mal....man kann ja nur auf gesunde ernährung achten.... und es wäre doch langweilig, bestände die welt nur aus 90-60-90 typen, oder? achte darauf, dass dein sohn sich genug bewegt, dass er eben bei seinen freunden irgendwann mithalten kann, ansonten gibt sich das alles....
rudiline
rudiline | 05.03.2010
17 Antwort
@rudiline
ach, ich find das auch nich sooo schlimm. Am anfang hatte ich mir sorgen gemacht, weil der verdacht im raume stand ob er was mit der schilddrüse oder so hat. Ich meine, ich ahcte drauf, das die sich gesund ernähren.. & mehr kann ich nicht tun. Viele reden immer.. blabla, er ist zu dick, da musst du was amchen.. er bekommt aber auch mal was süßes, ich kann ihm es nicht verbeiten, und meinem sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
16 Antwort
@BigMama204
huhu hab grade deine antwort gelesen. mach dir keine gedanken, der kleine mann rennt sich das wirklich noch ab. mein sohn war immer zu schwer und zu gross. er hatte mit 1 jahr fast 15 kilo und war 86 cm gross. natürlich haben wir auf ne gesunde ernährung geachtet, aber welchem kind verbietet man denn ab und an was süsses. jetzt ist er 5 und ist 125 gross und wiegt 25 kilo und ist in der normalkurve. also von dem kleinen wonneproppen ist nix mehr zu sehen. und mir ist es lieber er ist nicht so zart, denn wenn er wirklich krank ist und mal nix isst, dann ist es nicht ganz so schlimm.
rudiline
rudiline | 05.03.2010
15 Antwort
@Seeelfe
Och da war er normal... 3360 bei 54 cm. Damals bin ich mit Aptamil angefangen... bin dann irgendwann auf bebyvita umgstiegen und auf einmal war er dick. Seiddem habe ich es nich runter bekommen. Dachte wenn er läuft, gehts weg.. aber nichts ;) Naja, der arzt sagte, richtig dünn würde er niemals werden, er hätte nen sehr starken muskelbau..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
14 Antwort
lächel
meine ist 2Jahre und wiegt 13kg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
13 Antwort
@BigMama204
wie schwer war er denn bei der geb.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
12 Antwort
hmmm ..
hmmm ... wenn ich das mal vergleiche ... Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und wiegt ca. 9000gr
Mara2201
Mara2201 | 05.03.2010
11 Antwort
@BigMama204
ühi ein richtiger wonneproppen na dann iss meiner ja doch in der norm dachte schon der wehre zu schwer kam mir immer so vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
..
ich denke mal das jungs sowieso schwerer sind als weiber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
oh
so wie ich das hier lese ist mein kleiner der schwerste.er ist fast 15monate alt 80cm groß und wiegt 13.1kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
Mein sohn
..ist 14 monate und wiegt 15, 4 kg bei 84 cm... er war schon immer zu schwer & ich bekomm es nicht runter. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
....
also mein großer war mit bisse über einem Jahr 8600 gramm bei 76 cm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@mausi87
oh das weiss ich jetzt nett bei der U6 war er 78 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
..
hi, also meine tochter ist 18 monate alt und wiegt 11, 60kg ich denke mal es ist ok! obwohl der beitrag mit 10 monate 11kg ist sehr viel. meine tochter hat mit 10 monaten 8, 7kg gewogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
Hallo...
Denke schon das es in Ordnung ist, wenn der Kia nichts anderes gesagt hat! Meiner ist heute 10 Monate alt und wiegt 11600 und ist 78 cm groß! Von meiner Freundin die kleine ist 16 Monate und wiegt genauso viel wie meiner und ist 77 cm groß. Und das ist auch in Ordnung laut Kia!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
Hallo
also meiner ist 16 monate und wiegt auch um die 11 kg. Das ist im normbereich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
also schon nen
stattliches gewicht ;-) meine is 1jahr älter und wiegt grad mal 400g mehr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
hallo
mein kleiner schatz ist nun 2 jahre und 2 moante alt und wiegt genau 11kg, aber is auch ne sache mit der grösse wie gross ist denn dein kleiner?? aber ich denke das dass gewicht schon okay ist gibt ja viele faktoren die zusammen kommen da..liebe grüsse
mausi87
mausi87 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading