schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 3 Antworten
guten morgen mädels meine kleine ist jetzt 8 monate und sie ist immer sop 7 oder halb 8 wach geworden seit einer woche kommt sie aber schon 6 und will dann nicht mehr schlafenn

warum das denn hattet ihr das bei euren auch oder muss ich sie später ins bett bringen danke für eure antworten habt ein schonen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
naja sie wird
wohl ausgeschlafen sein! bei uns variiert die aufwachzeit auch zwischen 6 und 7.30uhr. deshalb bring ich sie aber nich später ins bett. 18 uhr is unser kind soübern berg, dass sie einfach ins bett muss. in dem alter würde ich mein kind auch nich wach halten. sie brauch ihren schlaf
Yvetta
Yvetta | 04.03.2010
2 Antwort
schlafen
Also bei uns gab es auch mal phasen da war die Nacht so gegen 4 , 5 Uhr vorbei. Die haben mal so Tage. Mit dem ins später ins Bett bringen , bringt bei uns nix. Das ist wie als hätten die ein Wecker neben sich liegen. :-) Keine sorge das wird schon. LG Nicky
_Nicky_82
_Nicky_82 | 04.03.2010
1 Antwort
kann ne3 phase sein
war bei unserem auch so. ist immermal bisschen anders. das wird schon wieder. vielleicht ist sie ja auch eine frühaufsteherin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading