wie D-Flouretten geben und wie lange?

britta881
britta881
03.03.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner verweigert es die D-Flourette in die Backe stecken zu lassen vorm Flasche geben, er würgt dann total. Vom Löffel in Wasser aufgeweicht spuckt er mir das meiste wieder aus.
Wie macht ihr das, kann man die auch im Tee auflösen? Wie lange gebt ihr die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich
geb die immer in die flasche..grad morgens in die erste weil ich da genau weiss das er die leer trinkt..
yvi1981
yvi1981 | 03.03.2010
6 Antwort
......
Um Gottes willen. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Eltern diese Pharmalüge von den Flourtabletten immer noch glauben. Ein gut gemeinter Rat. Vermeide unbedingt die Vergabe von solchen Präperaten wie Flour Flourid oder Jod. Das sind sehr schädliche Stoffe. In der Industrie müssen diese Stoffe als Sondermüll behandelt werden. Es gibt sogar Zahnpasta Trinkwasser und ziehmlich alle anderen Lebensmittel ohne diese Giftstoffe zu Kaufen in normalen Discountern und Drogerien. Bitte Informiere dich im Internet darüber, es gibt mittlerweile viele Links in diese Richtung. Bei meinem Sohn wollten die Ärzte es kurz nach der Geburt schon verabreichen und ich hätte unbedingt Jod nehmen sollen. Man darf eines nicht vergessen: Wir sind in deren Augen nur Kunden und Ware, - das heisst, dass natürlich alles daran gesetzt wird uns Krank zu machen und zu halten. Heilen heisst Patienten verlieren. Krank machen heisst Patienten zu haben. Also immer skeptisch bleiben. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
ich habe die
tablette immer zerdrückt und dann mit milch gemischt und ihm gegeben. später als er dann zähnchen hatte, hat er sie zerkaut.
jennie81
jennie81 | 03.03.2010
4 Antwort
Probier doch mal, die Tablette auf nen Löffel und dann etwas Milch drauf.
Vieleicht lässt er dann ja nix mehr raus, wenn es nach seiner Milch schmeckt. Oder dann eben in einem kleinen Schluck Tee aufweichen und den Tee gleich austrinken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
huhu
ich geb ihr die imemr in die backe mach immer einen flieger nach so bsssssss und dann in den mund sie findet das lustig und nimmt sie ohne probleme am danch gibbet die flasche. bis jetzt hat sie es immer genommen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2010
2 Antwort
..
ich habe sie wenn ich sie ma gegeben hab immer in wasser aufgelöst...bis zum brei hab ich sie gegeben danach nich mehr..fluor war nachher in den mahlzeiten genug drin und vitamin d hat sie durch mäßige sonneneinstrahlung abbekommen..als sie dann zähne hatte und es ans putzen ging hab ich sie eh nich mehr gegeben wegen der zahnpasta in der genug fluor drin war
gina87
gina87 | 03.03.2010
1 Antwort
wir hatten gleich gesagt bekommen
das wir die in nem löffel von johns milch aufweichen sollen er hat sie auch noch nie verweigert!
Nicole255
Nicole255 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading