magen-darm-virus BABY?

Susi0911
Susi0911
02.03.2010 | 3 Antworten
brauche mal ganz dringend euren rat .. meine kleine (knapp 7 wochen) bekommt aptamil ha-pre. ihr stuhl war bislang immer grün (was laut meiner ärztin normal ist bei der ha-milch) ..
seit heute mittag ist der tiefgelb (sorry .. ) und breiig.
und sie ist immer ganz schnell satt beim trinken (schon nach 90 ml) .. versuche es dann nach kurzer zeit nochmal, damit sie wenigstens auf 130 ml kommt ..

habe total angst, dass sich meine kleine bei meiner sophia angesteckt hat, die hat es ganz übel mit magen-darm-erwischt gehabt - ihr gehts heute aber wesentlich besser als am we.

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@sweetwenki
ok, vielen dank. meine große hat auch ha-milch bekommen, aber das das so war, wusste ich nciht mehr. aber kann schon sein... war nur heute mittag erschrocken, als es so gelb war. bisher ja immer grün. denke, hätte mir auch weniger sorgen gemacht, wenn meine große nicht gerade den infekt hätte. aber sollte es flüssig werden, fahren wir sofort zum arzt, auf jeden fall!! danke dir.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 02.03.2010
2 Antwort
hallo
also mein sohn wünsche dir wenig sorgen heute abend liebe grüße
sweetwenki
sweetwenki | 02.03.2010
1 Antwort
Also ich kenne
mich mit den Milchzeugs nicht aus...hat deine Kleine denn viel häufiger Stuhlgang als sonst? Also bei Stillbabys ist es ja so, alle 10 Tage einmal oder 10 mal am Tag. Und da darf der Stuhl nicht so grün werden, denn dann bekommen die nur Vormilch ab...hmmm also ist sie denn sonst gut drauf? Oder ganz ruhig oder sogar nur am schreien? Wenn dem so wäre würde ich wahrscheinlich ins KH fahren um mal gucken zu lassen...nicht das sie zuviel Flüssigkeit verliert...aber so richtig helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, drücke die Daumen das alles ok ist...
Brittifee
Brittifee | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

magen darm und baby im haus
20.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading