welche wundschutzcreme für den po?

Kiara66
Kiara66
02.03.2010 | 16 Antworten
könnt ihr mir eine gute empfehlen? wir hatten bisher nie das problem aber jetzt gehts doch mal los ..
danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@all wow jetzt hab ich die qual der wahl...
danke für die tipps
Kiara66
Kiara66 | 02.03.2010
15 Antwort
Mirfulan
gibts auch noch. Wir haben allerdings von unserer Kinderärztin eine zusammengesetze verschrieben bekommen. Die war dann in der Apotheke umsonst und es war irgendwas mit Lebertran. Einmal benutzt, ganz dünn, nie wieder gebraucht...war der Knaller...
Brittifee
Brittifee | 02.03.2010
14 Antwort
Frage
ich habe die von penaten Babay Panthenolcreme die is dermatologisch getestet und hilft richtig super bei meinem sohnemann die creme lässt die haut atmen wirkt endzündungshämmend und beruigt Ohne parfüm, Farb-und konservierungsstoffen die is echt schon gut lg
sternenfee123
sternenfee123 | 02.03.2010
13 Antwort
Wundschutz
Also wir schwören auf die Multilind aus der Apotheke. Sie hilft super schnell bei Rötungen, wund sein, Pickelchen usw. Ist bei uns immer im Haus
Leya1973
Leya1973 | 02.03.2010
12 Antwort
weleda
wir nehmen die weleda schon für das dritte kind. meine mutter hat sie damals auch schon bei meinen geschwistern und mir benutzt :)
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
11 Antwort
Bepanthen
so ist mir wieder eingefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
...
wir haben im KH die Kinder- u. Bbysalbe von Leyhs empfohlen bekommen u. sind damit super zufrieden. Gibts in jeder Apo u. hilft prima:o) LG
syl77
syl77 | 02.03.2010
9 Antwort
@19yaho82
bepanten?
Kiara66
Kiara66 | 02.03.2010
8 Antwort
Zum Schutz vor dem wund sein nehm ich die Wunschutzcreme von PENATEN und wenn der Popser bereits wund is, nehm ich Bepanthen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
Ich
fand immer Penaten gut . Da gibts noch eine aber ich komm jetzt nicht auf den Namen also schreib jetzt mal : Bla bla bla Wund und Heilsalbe hoffe Du weißt was ich meine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
Wundschutzcreme
Von penaten die Wundschutzcreme ist Genial , sind wir mit am besten klar gekommen . Lg
tascha76
tascha76 | 02.03.2010
5 Antwort
Multilind
nehmen wir bei rötungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
hi
wir hatten immer die von penaten, die ist auch klasse, hatte auch schon mal die von bübchen, die brennt aber wenn der po richtig wund ist. also wir hatten zum glück nur einmal das vergnügen mit nem wundenpo. aber mit der penaten war es auch gleich weg. lg
Fynnja
Fynnja | 02.03.2010
3 Antwort
die
von LR - die ist mit Aloe Vera. Nehme ich nur für meinen Kleinen. Ist wirklich super. Kannst du auch für alle wunden Stellen nehmen.
ergo1985
ergo1985 | 02.03.2010
2 Antwort
Weleda
Babywundcreme. Die ist zwar etwas teurer aber hilft wirklich total klasse.
thereallife
thereallife | 02.03.2010
1 Antwort
huhu
also ich habe bis jetzt immer die von weleda gehabt und find sie prima.. da sie momentan leer is grins benutzt ich erstma penathen.. aber heute kauf ich wieder welche da sie wirklich gut ist und man braucht nicht viel.. habe meine erste weleda creme seit 7 monaten^^
Sunala
Sunala | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Betr babysmile Wundschutzcreme
18.01.2009 | 6 Antworten
Wundschutzcreme und Pflege
10.01.2009 | 7 Antworten
Wie lange hält sich Wundschutzcreme?
19.10.2008 | 2 Antworten
Wundschutzcreme - Ja oder Nein?
06.05.2008 | 6 Antworten
Welche Wundschutzcreme benutzt ihr?
19.11.2007 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading