Beschneidung, Penis geschwollen!

sweetfc
sweetfc
26.02.2010 | 4 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,
mein Sohn (17 Monate) wurde heute morgen wegen Vorhautverengung beschnitten.
Ich kann euch gar nicht erzählen wie schlimm das für mich war als er da auf dem OP Tisch lag:-(
Er hat aber alles gut weggesteckt und lief heute putzmunter zu hause rum.
Meine Angst ist nun, der Verband vom Pipimann ist abgegangen da er natürlich komplett vom Urin durchgenäßt war. Eigendlich sollte ich den erst morgen für abmachen bevor ich zur Nachkontrolle gehe. Nun ist es aber jetzt schon passiert und ich steh ehrlich gesagt ein wenig (viel) unter Schock. Das sieht so schlimm aus. Der Pipimann ist total rot und volle Kanne geschwollen. das sieht echt mies aus. ich wünschte ich hätte es nicht gesehen denn ich mache mir jetzt furchtbare Sorgen ob das normal ist. Schmerzen hat der Kleine Gott sei Dank bis jetzt noch keine, er schläft jetzt.
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht in so einem jungen Alter?
Ist es normal dass er keine Schmerzen hat oder kommen die noch?
Und die wichtigste aller Fragen: ist die Schwellung und Rötung normal?
Morgen um 9 Uhr hab ich die Nachkontrolle aber ich wäre jetzt schon froh wenn ihr mich beruhigen könntet.
LG und Danke**
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ist normal
Die erste Nacht war bei uns hart.Der Penis war rot, dick geschwollen.Der Verband ging alleine auch ab.Morgen wird der penis aber schon viel viel besser aussehen, das geht ganz schnell.In 2-3 Tagen wird er fast nichts mehr spüren.Habe immer ganz viele Arnica kügelchen gegeben.
nouri
nouri | 26.02.2010
3 Antwort
mein sohn
wurde auch beschnitten aber nen verband hat er gar nicht erst bekommen, nur ne salbe die ich bei jedem windelwechsel drauf machen musste. aber das ist völlig normal das dass gerötet ist und das geschwollene ist auch normal. und nein die machen das schon eher, aber nur wenn es medizienisch notwendig ist.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 26.02.2010
2 Antwort
er
wurde in diesem alter schon beschnitten..machen die das nicht in deutschland erst ab dem 2 lebensjahr....es ist nur eine frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
is normal...
mein neffe hatte das auch...da war das auch normal....die schmerzen kahmen bei meinen neffen nachts da hatte er auch erhötes fieber...aber dafür ham die ja medizin mitbekommen....
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading