Huhu ihr lieben

Liebstemami79
Liebstemami79
26.02.2010 | 8 Antworten
Ich benutze für unseren kleinen Hosenscheisser schon immer die Pampers.
So seit 2 Tagen hat er da wo der Gummi anliegt so komische Pusteln.
Schmier Multilind hin, weil ich weiss das die da hilft.
Was soll ich jetzt machen?Ich denke mal das er die anderen Windeln auch nicht verträgt.
Kann ich auch bei Pampers anrufen?
Hab noch nen ganzen Karton im Keller stehn.
Die Windel kann ich ihn auch noch nicht herunten lassen.Er ist erst 8 Monate.
Mach mir echt sorgen, den des tut ihn bestimmt auch sehr weh.Mein armer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hatten wir auch gerade an einer Stelle links
Bei uns ist es aber so, dass er gerade noch so in die 3er paßt und ich seit gestern auch schon zwischendurch die 4er nehme und siehe da es wird besser. Ich habe eh immer 2 Windelsorten im Haus, aber da war es egal ob Pampers oder die von dm. Ich habe ihm einfach die Wundschutzcreme mit rauf gemacht, die ich auch für seinen Popo nehme. Glg
sinseven
sinseven | 26.02.2010
7 Antwort
Danke
Claudia.ich nehme mal die Trockentücher.vielen Dank
Liebstemami79
Liebstemami79 | 26.02.2010
6 Antwort
@Liebstemami79
leg mal kleinen Leinentücher oder Kompressen dazwischen. Das hilft. Und, lass bitte die Multilindsalbe da weg...das ist Käse.
thereallife
thereallife | 26.02.2010
5 Antwort
Hi
denke dass sie Haut dort einfach nur gereizt ist weil der Gummi immer an der gleichen Stelle scheuert. Versuch mal Watte unter den Gummi zu machen damit er nicht auf der Haut anliegt, damits mal abheilen kann. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
Hab die 4 +
Dei passen optimal sind sogar etwas zu gross
Liebstemami79
Liebstemami79 | 26.02.2010
3 Antwort
boa
geh bitte mal zum arzt
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
2 Antwort
Das sind Schwitpickeln
oder die Bündchen siind zu eng. Vielleicht solltest du mal die Größe wechseln. Multilind kannst du da übirgens tauend fach hinschmieren es hat keinen Wert...das ist ne Salbe für wunde Stellen bzw kleine Pilzinfektionen.
thereallife
thereallife | 26.02.2010
1 Antwort
welche größe nimmst du??
...vllt.sind sie am bund zu eng und deshalb scheuert es?? glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading