Was tun bei Schnupfen?

Kudu03
Kudu03
26.02.2010 | 5 Antworten
GuMo ihr Lieben,
meine Tochter (8 Monate) hat ganz doll Schnupfen. Kann ich es ihr irgendwie erleichtern?
Ich habe für die Nacht Olynth Tropfen bekommen. Da bekommt sie dann pro Nasenloch je 1 Tropfen, aber das hilft ja nicht wirklich.
Würde mich über Antworten freuen. (liebesbrief)

Dankeschön.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
ich habe meinen zwerg dann immer mit eukabal eingerieben... und auch ne schüssel mit wasser/pulmotion unters bett gestell, sowie damit getränkte tücher aufgehängt... hilft wunder! gute besserung an deine kleine maus
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
4 Antwort
Huhu
Zwiebelsäckchen würd ich machen, Babix würd ich persönlich nicht bei Kindern unter einem Jahr geben! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 26.02.2010
3 Antwort
machen wir a grad durch
läuft die nase oder is der schnupfen fest? wenn er fest is, dann nimm die olynth 5 mal täglich für 4 tage ... hilft echt super u alles kommt raus. wenn die nase schon läuft dann kochsalzlösung alle std rein u immer absaugen, babix tropfen auf die kleidung, ganz wenig, viiiiiel frische luft, abends kopf hoch lagern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
xxx
ich tröpfle 2-3 tropfen babix auf den pulli hänge in sein zimmer ein feuchtes tuch und eventuell mach ich auch da so tröpfle hoch, ansonsten viel trinken anbieten undkochsalzlöung hab ich als nasentropfen und nachts bzw zum schlafen lagere ich ihn höher damit net alles in rachen läuft GUTE BESSERUNG !!!
ROSES
ROSES | 26.02.2010
1 Antwort
babix Tropfen
auf den rand vom body träufeln und sie atmet dann die öle ein, ist extra für säuglinge, hat bei amy gerade nachts super geholfen. für die nacht habe ich immer einige tropfen auf ein spucktuch gemacht und das dann ans gitter vom bettchen gehangen. kalium bichoricum globulis helfen auch ganz toll.
Cathy01
Cathy01 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Eigenurin gegen Heuschnupfen
01.06.2014 | 10 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaft und Heuschnupfen
01.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading