so komischer ausschlag was kann das sein?

09kruemel09
09kruemel09
25.02.2010 | 1 Antwort
hallo,
mein sohn acht monate hat seit einigen tagen so komische flecken gehabt die ganz trocken waren aber jetzt ist alles ganz rot sieht aus wie ausschlag er hat vor kurzem penecelin bekommen kann es vieleicht davon kommen habe morgen zwar einen termin beim kinderarzt mach mir aber gerade voll die sorgen das es villeicht scharlach oder röteln sein können!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
rote punkte
Hi, mein sohn ist auch 8 monate alt und er hatte vor kurzem ne schlimme erkältung und daraufhin ein antibiotikum verschrieben bekommen. er hat ziehmlich schnell mit roten punkten am ganzen körper reagiert. ich hab dann die ärztin angerufen und sie hat gemeint ich solls sofort absetzen . ich bekam dann ein anderes antibiotikum und dann hats wieder schnell nachgelassen. also ich nehme auch in deinem fall an dass dein kleiner auf das medikament reagiert aber ich bin natürlich kein arzt. mach dich nicht verrückt, morgen wirst du genaueres wissen. Ich drück dir und deinem prinz die daumen dass es wirklich nix schlimmes ist und nur ne harmlose reaktion. gruss
artonmom
artonmom | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
19.09.2013 | 15 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
schwanger und überall Ausschlag?
16.02.2013 | 5 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading