Keine Frage bin stolz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 7 Antworten
Hallo Muttis,
Heut war bei uns U3 und meine Maus hat bewiesen das sie nicht nur brav sein kann hihi. Ich wusste gar nicht das Chiara so ein Organ hat. Als der Kinderarzt reinkam fing sie leicht das quengeln an und als er sie angefasst hat schrie sie aus leibeskräften, die Arme hatte voll Angst hatte ich das Gefühl.
Nun zu den Daten:
KU: 36cm
Länge: 51cm
Gewicht: 3900g

Die Hebamme hat bei der Erstuntersuchung angegeben dass meine Maus angeblich 50cm groß wäre, ich wusste ja gleich das dass niemals 50cm sind denn der Kinderarzt in der Klinik bei der U2 maß 47cm typisch hauptsache schnell schnell. Entlassungsgewicht war 2790g also hat Chiara gut zugenommen, KU war 33cm also auch da optimal. Der Kinderarzt war richtig angetan und meinte das alles perfekt wäre. Bin so stolz auf mein kleines Frauchen (tanzen3) (beeten) (beeten) (beeten) (beeten) (beeten) (beeten) (beeten) (beeten)
Wollte mit euch meine Freude teilen (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
he
das klinngt ja super .... freu mich mit dir mit ... weiter so , und wie gehts dir nun in deiner mutterrolle ? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
6 Antwort
@mamarapunzel
Mich stört daran hauptsächlich, dass unsere ärztin ihr totol panik macht. Sie holt im vorfeld immer gleich eine sprechstd. hilfe und dann halten die meine maus fest. Und sie schaut mich immer so hilferufend an... "Mama rette mich". Ich bin froh wenn ich den damen zwischen den armen durchschauen kann und mein kind überhaupt sehe. Bei der großen war das viel angenehmer, die durfte ich auf dem arm halten und der arzt hat gespritzt. Aber bevor ich da diskutiere...wir haben uns dann ja gleich wieder, auch wenn ich sie in dem moment nicht "retten" konnte. Nun schläft sie seit ca. 11:00.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
@-susepuse-
impfen ist so gemein. ich könnt da immer mitheulen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.02.2010
4 Antwort
das ist ja super!
wir hatten gesstern schon dei u5!deine maus war auch ein fliegen gewicht bei der geburt!meine kam mit 2750g zur welt so war auch das entlassungsgewicht!jetzt mit 5, 5monaten hat sie 6400g!stillst du?alessia hatte bei der u3sogar nur 3550g!aber da war sie noch keine 4wochen alt!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
Ich finde, trotz meiner vier kinder,
auch noch jede untersuchung spannend. Wir waren heute zum impfen... mein armes baby... Alles gute euch und das die maus weiterhin so schön gedeiht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
Das freut mich ganz sehr für euch und die kleine Maus.
Wünsche euch weiterhin gaaaaaanz viel Glück und Freude mit eurer Tochter und dass euch die Zukunft nur noch wundervolle und positive Momente bringt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
WOW
Na das sind ja mal Neuigkeiten... Freue mich für euch und JA!! manchmal kann man sich sehr wundern was doch so kleine Würmer für ein Organ haben da kann teilweise ein Erwachsener nicht gegen anstinken*g*
XSorayaX
XSorayaX | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ach ich bin so stolz
24.07.2012 | 3 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
Keine Frage ,sondern stolz
19.06.2012 | 7 Antworten
Bin ganz stolz ^^
13.06.2012 | 3 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading