Vestopfung

technomus
technomus
24.02.2010 | 11 Antworten
hi ihr lieben,
ich habe ein problem und zwar hat meine kleine 3 wochen alte tochter
und die hat starcke bauchweh und weint nur noch ich denke es ist verstopfung!

Ich hoffe ihr wisst was ich machen kann ,
gibt es da nicht ein paar hauhaltstips?

lg melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
ihr lieben ich danke euch sab hat geholfen sie ist still und schläft entlich und kümmell hab ich eben auch noch scnell gekauft danke
technomus
technomus | 24.02.2010
10 Antwort
Windsalbe
Hast du schon mal Windsalbe probiert? Sab Tropfen helfen auch! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 24.02.2010
9 Antwort
klar kann man es bei neugeborene nehmen
gibt ja auch kümmelzäpfchen
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010
8 Antwort
re
ne das gewürz kümmel ein gestrichenen teelöffel kümmel mit einer kochenden tasse wasser überbrühen und 5 min. ziehen lassen das ist allerdings nen klein kind rezept deine ist ja noch nen neugeborenes !!!
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010
7 Antwort
nein
den Hauskümmel, das Gewürz. Brauch nicht viel sein
DD81
DD81 | 24.02.2010
6 Antwort
@technomus
es gibt auch kümmelzäpfchern in der apotheke, die helfen gut, ist rein pflanzlich. außerdem hilft auch sab simplex oder lefax dagegen, frag mal deine kinderärztin.
ani1983
ani1983 | 24.02.2010
5 Antwort
@Taylor7
ich hab das mit dem termometer ausprobiert und es hat geklapt aber nur kurz denn sie ist wieder am weinen und wieviel kümmel soll ich denn in das wasser machen und ihr meint doch den kümmel oder??
technomus
technomus | 24.02.2010
4 Antwort
da sind aber 10 tage normal ohne stuhl
kann mir kaum vorstellen das sie verstopfung hat ansonsten fliegergrif, kümmeltee event. milchpullver
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010
3 Antwort
@Taylor7
ja ich stille!!
technomus
technomus | 24.02.2010
2 Antwort
Hallo
du kannst ihr etwas abgekocthes Wasser mit Kümmel geben, ihr im Uhrzeigersinn den Bauch massieren und evtl. mit dem Thermometer den Darm ausgang etwas massieren. Vierlleicht hilft die Fliegerstellung auch. Leg sie mit dem >Bauch nach unten auf deinen Arm
DD81
DD81 | 24.02.2010
1 Antwort
stillst du??
..........
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading