+ Geburtstagsfeier mit Baby? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 5 Antworten
Mein Opa feiert sein 80 Geburtstag.
Mein Problem ist dort wird geraucht und sie ( 10 mon ) wird bestimmt nicht ständig auf mein Schoß sitzen beiben.
( ist nicht gerade sauber dort, jeder läuft mit schuhe rein usw.)
Wir macht ihr das denn, wenn es um sowas geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Der Opa, der ja quasie schon Uropa Ist, freut sich ja sicher über sein Enkelchen und ihm zu Liebe würde er doch sicher ein Rauchverbot aussprechen, oder?? Wenn nicht, würde ich nicht hingehen und meinen Opi etwas später besuchen und mit ihm alleine noch mal nach feiern  Dann ist es auch ruhiger fürs Baby!
SusaHH
SusaHH | 24.02.2010
4 Antwort
..
ich bin leider auch wieder raucherin, aber ich achte darauf das mein Sohn nie in einem raum is wo geraucht wird . und ich würde zu diesen geb nicht hin gehen, die gesundheit meines kindes geht doch vor u auch wg dem dreck auf den boden, die kinder nehmen alles in mund und das muss ja nicht sein...
esiva
esiva | 24.02.2010
3 Antwort
...
wir waren mit der kleinen genau eine woche nach der geburt zum 70. von meinem opa. muß aber dazu sagen das nur draußen eraucht worden ist und wir extra räume hatten. da hatte ich die kleine dann zum schlafen und füttern. ist das bei euch denn nicht so? bin auch selbst raucher aber kann mich da colle77 nur anschließen das ich sehr kleinlich bin wegen der kleinen. wenn ihr keine extra räume habt würde ich auch ein anderen mal hingehen und gratulieren bzw. nochmal in einer kleinen runde feiern. lg
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 24.02.2010
2 Antwort
...
Ich bin zwar selber Raucher, aber wenns um den Kleinen geht, bin ich da sehr seltsam. Wo geraucht wird, gehen wir mit ihm nicht hin. Ich weiß, ist blöd, weils der Geburtstag von Deinem Opa ist, aber ich würde ihn da nicht mit hinnehmen. Hast Du denn niemanden, der auf sie mal ein zwei Stunden aufpassen kann?
Colle77
Colle77 | 24.02.2010
1 Antwort
ein anderer mal zum gartulieren hin gehen
haben wir schon gemacht und gesagt bei euch wird geraucht und da die schuhe nicht ausgezogen werden kommen wir nicht weil sie ja alles in den mund nimmt und der rauch muß für sie nicht sein.
dimaus
dimaus | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburtstagsfeier im Kindergarten
12.04.2012 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading