Babyphone

Butterfly1981
Butterfly1981
23.02.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
wir sind vor kurzem umgezogen.das kinderzimmer liegt direkt neben dem wohnzimmer, ich höre ihn wenn die türen auf sind, auch nachts höre ich ihn aus dem schlafzimmer.
aber ich möchte auch mal abends die tür zu machen, auch wenn besuch da ist.was würdet ihr für ein gerät empfehlen, auf was achte ich.
es gibt ja sovile geräte.
danke.
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
lidl
ich habe gerade mal im netz gestöbert, ich finde aber nirgends das von lidl ;(
Butterfly1981
Butterfly1981 | 23.02.2010
4 Antwort
das von lidl
sind super zu frieden hatten vorher ein teures markendings ausgeliehen und das half uns gar net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
wir haben unser babyphone..
von lidl. ist ganz toll und war recht preiswert. mit schlummerlicht, musik, ... http://www.discounto.de/Angebot/DECT-Babyphone-30285/ lg susi
Susi0911
Susi0911 | 23.02.2010
2 Antwort
Ich habe auch das Avent
und bin super zufrieden damit. Mit anderen habe ich keine Erfahrung, auch meine Bekannten haben alle das Avent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
So viele
Oh da gibts viel, kommt halt drauf an was für Dinge du dabei haben möchtest:) Wir haben von Philips Avent eins, das zeigt mir z.B. auf der Elternstation de Grad und de Luftfeuchte an und ich kann von der Elternstation aus Lieder fürs Kind an machen, fünf verschiedene und das Teil was beim Kind steht hat noch ein Schlummerlicht.Bin super zufrieden mit dem Teil
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
welches babyphone?
15.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading