In welchem Alter?

mamarapunzel
mamarapunzel
23.02.2010 | 12 Antworten
hi,

in welchem Alter haben sich eure Babies alleine auf den Bauch gedreht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe ne Bekannte
deren Tochter sich auch nie gedreht hat. Die konnte man in eine Ecke setzen und so saß die 3 Stunden später immer noch. Also kein drehen, kein krabbeln... Sozusagen vom Sitzen ins Laufen... Vielleicht haben wir auch so faule Socken?! Wenn ich Lena "umschubse" findet sie das lustig. Mehr nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
11 Antwort
@kleineHexe09
hi, mir gehts genauso. mein kleiner ist 7 monate und macht keine anstalten sich zu drehen. er findet es beschissen auf dem bauch zu liegen, warum sollte er sich dann auch dahin drehen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.02.2010
10 Antwort
Meine Tochter...
...ist jetzt 7 Monate alt und kann sich noch nicht drehen. Auf dem Bauch liegen findet sie auch sooooooooooooooooo furchtbar! Hatte einer von euch auch eine so faule Tochter? Haben denn alle Babies das so früh gekonnt? Sie ist recht faul. Aber dafür kann sie andere Dinge gut. Ist filigran mit den Händen, ißt prima, schläft durch, weint nie... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
9 Antwort
...
Ich meine mich zu erinnern, dass er so rund 4 1/2 Monate alt war. Und gleich nachdem er das raushatte, fing er an, sich durch Umdrehen fortzubewegen.
Colle77
Colle77 | 23.02.2010
8 Antwort
mit 4 monaten
aber sie hat eine weile gebraucht, bis sie das gut fand :D mittlerweile mag sie nich mehr aufm rücken liegen und dreht sich sofort auf den bauch bzw rollt sich durch die gegend :)
Yvetta
Yvetta | 23.02.2010
7 Antwort
Hi
also meine fing mit 4 1/2 an
DD81
DD81 | 23.02.2010
6 Antwort
meiner war auch
zwischen 5 und 6 Monate alt Meiner konnte sich zuerst von Bauch auf den Rücken drehen, weil er nicht gerne auf dem Bauch lag. Der Arzt meinte das sei normal, die drehen sich zuerst auf ihre Lieblingsseite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
Fast auf den tag
genau mit 5 monaten. Ich kann es nur von der kleinsten sagen. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
mein großer mit
6 monaten mein kleiner mit 5 monaten...aber mit dem zurück also bauch rücken haben sich beide zeit gelassen...mein kleiner ist fast 7 monatze und kommt noch nicht zurück lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2010
3 Antwort
.........
meiner mit sechs monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
heyn
mit knapp fünf Monaten. Wobei sich meine leichter getan hat, vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Konnte sie bisschen eher wie vom Rücken auf den Bauch.
Micky21
Micky21 | 23.02.2010
1 Antwort
...
meine konnte das mit 4 1/2 monaten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading