Flour-Prophylaxe ja oder nein?

ergo1985
ergo1985
22.02.2010 | 6 Antworten
Gebt ihr euren Babys Vitamin D mit oder ohne Flour?
Habe gehört, das die Flourgabe gar nicht mehr empfohlen wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ergo1985
frag mal bei kinderarzt nach öl statt tabletten. das müssten die eigentlich kennen. so, hab eben mal geschaut. das heißt vigantol öl. lässt sich prima dosieren. jeden tag nen tropfen und hält ewig. das kannste auch mal so nebenbei geben und musst nicht groß erst irgendwo was auflösen. ich hab meins auf dem wickeltisch zu liegen.
schneestern83
schneestern83 | 23.02.2010
5 Antwort
@schneestern83
wie heißen die Vitamine?? Ich kenne nur die in Tabletten Form.
ergo1985
ergo1985 | 23.02.2010
4 Antwort
meine bekommt die
vitamine in öl- form. da ist ja kein fluor dabei. die tabletten fand ich doof. das öl ist einfacher zu dosieren.
schneestern83
schneestern83 | 22.02.2010
3 Antwort
meiner bekam es ohne flour
da mein kinderarzt abgeraten hat von flour bekommen auch einige kinder bauchweh/krämpfe und beim ersten zahn mit flourpasta putzen reicht aus
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2010
2 Antwort
...
meiner bekommt flour, ist gut für die zähne. aber das ist wie bei vielen dingen, fragst du 10 leute das gleiche, sagen 8 was anderes :-)
ani1983
ani1983 | 22.02.2010
1 Antwort
.............
mein sohn bekommt KEIN fluorid!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Wie lange Flour und Vitamin D?
06.11.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading