Harter Stuhl bei Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis .. meine kleine (5monate) hat seit ein paar tagen einen sehr harten stuhl da kommt immer ein sehr hartes stück raus, sie presst auch immer so viel sie tut mir so leid. ich gebe ihr wasser und tee aber sie trinkt zur zeit auch sehr wenig. mittags kriegt sie gemüse brei halbes gläschen obst und vor dem schlafen gehen etwas griessbrei. ansonsten trinkt sie die pre. was kann ich denn noch machen habt ihr tipps für mich? (traurig03)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Sunshine8719
von hipp gartengemüse das ist gemischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
@Dolunay
Hallo, von Alete gibt es einen Birnensaft, verdünn denn doch mal mit Wasser und biete ihn Deiner Kleinen an. Bei meinen beiden Jungs hat das immer prima funktioniert. LG Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 22.02.2010
1 Antwort
hallo
Was gibst du ihr denn für Gemüse. Ichhatte das auch als meine Karotten bekommen hat. Die verhärten den Stuhl. Seit dem bekommt sie Pastinaken, Spinat oder Kürbis. Das hat geholfen. Hab mir gegen die Verstopfung Kümmelzäpfchen aus der Apo geholt. Und kleiner Tipp wegen dem Trinken. Ich gebe meiner 100ml vor dem Brei füttern, denn wen sie Hunger hat dann trinkt sie besser. die restlichen 50 ml dann während bzw. nach dem essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Blut im Stuhl
29.02.2012 | 16 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading